1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xtra Music - 10 'freie' Kanäle?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von BabuNiki, 16. April 2006.

  1. BabuNiki

    BabuNiki Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Z. Zt. empfange ich 10 Kanäle von Xtra Music, ohne dass ich das entsprechende Paket bei Kabel Deutschland abonniert hätte. (Ich habe nur die allgmeine Freischaltung für die so genannten 'freien' Sender.) Ich vermute mal, dass das ein technischer 'Fehler' ist. Diese Kanäle wurden verschoben, und mein Receiver hat sich die Verweise gemerkt, oder? (Deshalb hüte ich mich davor, einen Suchlauf zu starten; denn danach sind diese Kanäle - denke ich - verschwunden.) Hat jemand das gleiche Phänomen beobachtet?

    BabuNiki
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Xtra Music - 10 'freie' Kanäle?

    Das passt schon - diese 10 Sender sind ab sofort Bestandteil von KD Free.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Xtra Music - 10 'freie' Kanäle?

    Ist ganz normal. :winken:
     

Diese Seite empfehlen