1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XSAT CDTV 200 brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von FINLANDIA, 15. Februar 2003.

  1. FINLANDIA

    FINLANDIA Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hallo,
    wer kennt sich damit aus wie man Programme einspielt über RS 232 Schnittstelle.Ich habe da auf einer Belgischen Internetseite Programmsettings und Software gefunden,wo bekomme ich aber das Kabel dazu her?Ich habe das Receiver gebraucht gekauft und es sind nur 4-5 Programme eingestellt,da der Receiver ja keinen automatischen Suchlauf hat müsste man ja alle Frequenzen von Hand eingeben ich will das Teil ja nur als FTA-Receiver für Hobbyraum nutzen.
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    schicke mir mal die Soft ich teste das mal, hab selbst so ein Teil von E-bay *fg* wenns geht gibts auch balsd SEttings im Sat Bereich von www.digitalfernsehen.de für das Gerät.

    mfg Ricardo
     
  3. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    289
    AW: XSAT CDTV 200 brauche Hilfe

    Jetzt hole diesen Beitrag mal nach oben! Da ich selber mit dem Gerät in Kontakt gekommen bin!

    Ich habe den XSAT CDTV200 in einem Gebrauchtswarenladen gekauft! Das Problem ist, dass der CDTV200 nicht startet! Die Power Led leucht. Aber der Receiver reagiert nicht auf die Fernbedienung! Die Fernbedienung ist in Ordnung!

    Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte?

    Danke für eure Hilfe!

    MfG c.h.
     

Diese Seite empfehlen