1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

xpert PCI-Karte DVB-Plus.Keine Aufnahme über Cinch oder S-Video

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Christos, 9. Februar 2005.

  1. Christos

    Christos Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Leverkusen
    Technisches Equipment:
    Xpert DVB-T PCKarte
    Grundig Ci6001 Sat Receiver
    SEG DSR2020 Sat Receiver
    Anzeige
    Hallo Leute.
    Ich habe leider auch ein Problem mit dieser Karte. Ich habe auch sämtliche Stunden geopfert,bis ich sie zum laufen gebracht habe.
    Ich habe die neusten Treiber(4.0.108.0) und die neuste Software(v2.13) drauf.
    Ich bekomme kein Bild über den Cinch-Anschluss oder über S-Video.
    Habt ihr ein paar Tipps???
    Ich habe keine Lust jetzt nochmal Geld auszugeben um ein neues Gerät zu kaufen um Videofilme zu digitalisieren.
    Sollten wir zusammen das Problem nicht lösen, werde ich wohl nochmal in die Tasche greifen müssen:(

    Ich habe:
    Win XP profesional SP2.
    Gforce FX 5200
    TV und EPG funktioniert aber kein Videotext.

    Ich freue mich auf viele Antworten.
    Bei Fragen stehe ich gerne auch zur verfügung.
     
  2. Christos

    Christos Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Leverkusen
    Technisches Equipment:
    Xpert DVB-T PCKarte
    Grundig Ci6001 Sat Receiver
    SEG DSR2020 Sat Receiver
    AW: xpert PCI-Karte DVB-Plus.Keine Aufnahme über Cinch oder S-Video

    Hallo Leute leider hat mir niemand geantwortet aber ich habe dieses Problem auch gelößt.Unter Einstellungen hatte ich "VMR" angeklickt.
    Keine Ahnung wofür das gut ist aber es darf anscheinend nicht eingeschaltet sein.
    Ciao
    Chris
     
  3. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: xpert PCI-Karte DVB-Plus.Keine Aufnahme über Cinch oder S-Video

    HI..

    VMR = Video Mixing Renderer und das ist eine Art Overlay für die Videoanzeige und wird z.B: dann verwendet wenn man auf zwei Bildschirmen Video schauen will, weil das normalen Overlay da an seine Grenzen stößt....

    was das aber mit dem SVideo-In zu tun hat ?!?!

    naja wenns geht ...

    mfg erbse
     

Diese Seite empfehlen