1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XP-Problem: Benutzer Papierkorb lässt sich nicht komplett leeren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von hvf66, 3. November 2005.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Ich habe ein kleines Problem mit dem Papierkorb in XP unter einem eingeschränkten Benutzerkonto. Da liegen zwei leere Ordner drin, die ich gelöscht hatte, nun aber nicht mehr endgültig löschen kann. Zugriff Verweigert meckert Windoof und Wiederherstellen is auch nicht. Über das Admin Konto sehe ich sie leider nicht im Papierkorb. Wie werde ich diesen Ballast los, denn solange diese noch da drin liegen, leert Win den Mülleimer garnicht mehr von selbst aus. :eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: XP-Problem: Benutzer Papierkorb lässt sich nicht komplett leeren

    Versuchg doch mal unter Admin einfach vom Arbeitsplatz aus den Inhalt des Papierkorbs zu leeren. ;)

    Gruß Gorcon
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: XP-Problem: Benutzer Papierkorb lässt sich nicht komplett leeren

    Vielleicht kannst du sie wieder herstellen und anschließend mit einem anderen Prgramm löschen!
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: XP-Problem: Benutzer Papierkorb lässt sich nicht komplett leeren

    Mach den eingeschränkten Benutzer doch mal vorübergehend zum lokalen Admin. Dann sollte es ggf. gehen.

    Wäre ein Versuch wert.
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: XP-Problem: Benutzer Papierkorb lässt sich nicht komplett leeren

    Du kannst auch auf allen Laufwerken den Ordner "RECYCLER" löschen.
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: XP-Problem: Benutzer Papierkorb lässt sich nicht komplett leeren

    Nach nem Neustart eventuell mit F8 gehts in der Regel.
     

Diese Seite empfehlen