1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XP: Anzeige freier Speicherplatz auf Netzlaufwerk?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von hvf66, 15. Juli 2004.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    XP: Netzwerkumgebung - Freien Speicherplatz für Laufwerk anzeigen

    Da habe ich schon wieder eine neue Frage:

    Wie bringe ich Win XP dazu, mir auf einem Netzlaufwerk innerhalb der Netzwerkumgebung den freien/belegten Speicher anzuzeigen? Unter Win 2000 geht das. Hat denn keiner ne Idee? Habe schon gegoogelt, brachte aber nix. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2004
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: XP: Anzeige freier Speicherplatz auf Netzlaufwerk?

    Anscheinend bin ich der einzige mit so einem Problem. Habe immer noch keine Lösung gefunden und mir schon die Finger wund gegoogelt. :(:(:( Also wenn jemand dazu einen Tipp geben kann, wäre ich dankbar.
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: XP: Anzeige freier Speicherplatz auf Netzlaufwerk?

    Wenn du eine direkte Anzeige haben willst, mußt du dieses als verbundenes Netzlaufwerk einrichten und erhältst dann im Arbeitsplatz die gleichen Informationen, wie bei den internen Laufwerken, einschließlich Größe und freiem Speicherplatz.
     

Diese Seite empfehlen