1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro: Neues Receiver-Flaggschiff für HD Plus Smart TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2012.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Xoro: Neues Receiver-Flaggschiff für HD Plus Smart TV

    Das Ding sieht häßlich und billig aus, sorry.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Xoro: Neues Receiver-Flaggschiff für HD Plus Smart TV

    zertifiziert heißt nicht gleich das er HD+ tauglich ist.
    Dank Aufnahmesperre bei CI+ ist ein PVR untauglich, da nutzlos.
    Nutzlose Geräte sind nicht tauglich.:winken:
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Xoro: Neues Receiver-Flaggschiff für HD Plus Smart TV

    Also, wurde Klarheit geschaffen. Das Teil hat sowohl HD+ wie CI+. Bedeutet z.B. daß HD+ aufnehmbar ist, aber der bekannte Dauerwerbekonsumszwang integriert ist. Würde man dann auch z.B. Sky über das CI+ Modul nutzen, so sind hier gar keine Aufnahmen möglich.

    Das bedeutet für mich: schlichtwegs und einfach uninteressant. Weder lasse ich mich zur Werbung gängeln, noch akzeptiere ich das komplette Untersagen von Aufnahmen. :eek: :eek: :rolleyes: