1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro hrs 8500 erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von vertuel, 17. Februar 2010.

1. Amos43

Amos43 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: merkwürdiges zum sleep-timer funktion

Ja das muss man sagen, der XORO Support ist erstklassig :D Wenn ich da an Smart Elect. denke :( usw..

2. janogla

janogla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

Statt mit "Rec" und "Stop" zu arbeiten kann man die blaue Taste drücken und dann die rote und es erscheint ein Fenster in dem man die Zeiten eingeben kann.

3. Privat Paula

Privat Paula Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Ich besitze seit 7 Tagen 3 Xoro's. Bei uns piept keiner.
    Die drei sind im Schlafzimmer sowie bei den Kids im Einsatz. Bei einem habe ich das Problem, das dieser wenn er eingeschaltet wird (aus Stand by) zeigt er an kein Signal.
    Ich habe eine Unicabel Sat Anlage. Dieser besagte Receiver ist als 2 im gesamten System angeschlossen nach diesem kommt das Wohnzimmer und dort habe ich Signal und alles läuft einwandfrei. Auch der im Schlafzimmer ist der erste in der Leitung hat Signal. Nach dem der besagte Receiver 2-3x ausgeschaltet wurde hat er dann auf einmal ein Signal. Die Kabel an der Dose sind alle drin und auch fest. Was könnte das für ein Problem sein. Wie gesagt es ist nur der eine der so Probleme macht.

Grus
    Markus

4. Amos43

Amos43 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mach halt mal die FW neu drauf, und einen Hardware reset. Wenn Du Glück hast geht er dann wieder. Hatte ähnliches Problem.

Armin

5. muffin2005

muffin2005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

bin eigendtlich sehr zufrieden.

Habe heute eine Samsung S1 externe HDD mit 120 GB gekauft (1,8")
    Habe über ein Tool FAT32 formatiert.

STeck ich sie an sagt er auch USB eingesteckt. WIll ich aufnehmen kommt:
    Fehler im Dateisystem!

Hat mir jemand einen tipp????

DANKEEEE

6. Privat Paula

Privat Paula Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke werde es gleich morgen ausprobieren aber schon komisch das es nur einer bei dreien so einen Shot macht :eek:

7. Amos43

Amos43 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Formatiere Sie nochmal mal über XORO,

Gruss Armin

8. muffin2005

muffin2005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Armin,

danke für den Tip.
    Habe es versucht. Kommt auch ein Fehler, also er lässt die Formatierung über xoro garnicht zu...

Muss ich wohl eine andere kaufen =/

Grüße

9. nobatti

nobatti Guest

Hallo zusammen und meinen Respekt ans Forum:
    sachlich, hilfreich und im Vergleich zu anderen Foren absolut diszipliniert...

Ich hab mittlerweile 2 Xoro 8500 und bin absolut begeistert, was für den Preis an Qualität geboten wird. Ein Problem hab ich aber mit dem PVR:
    Bisher hab ich immer auf nem 8GB-Stick aufgenommen, funktionierte einwandfrei, auch das Spulen mit x32-fach.

Nachdem der Stick blos immer für einen Film reicht, hab ich jetzt meine externe 120GB-Festplatte (Fujitsu) drangehängt.
    Aufnahme und abspielen funktioniert einwandfrei, aber die Spulerei ist eine Katastrophe: mit x2-fach gehts noch, aber wenn ich schneller spulen will bleibt das letzte Bild an der Mattscheibe kleben, d.h. man kann absolut nicht abschätzen, wie weit vorgesult wurde (beim Stick wurde es alle paar Sekunden aktualisiert). Mit Druck auf "Play" dauerts dann etwa 3 Sekunden, bis der Film wieder weiterläuft... ist das normal???

War eigentlich schon am Überlegen, ob ich mir ne größere Platte kaufen soll, weil ich die Fujitsu eigentlich für mein Notebook hernehme (Backup-Platte).
    Hab die Platte übrigens auf 2 Partitionen aufgeteilt: 70GB in FAT für den Receiver, der Rest auf NTFS für meine Daten (diese Partition wird am Receiver logischerweise nicht erkannt, darf also eigentlich auch nicht stören, oder?

Falls Ihr keine Probleme mit dem Spulen habt: wär Prima, wenn Ihr eure Platten angeben könnt, damit ich weiß, welche ich mal testen könnte.

10. maxmo

maxmo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich galube,das erklärt sich von selber.Die Festplatte ist doch beim Zugriff viel träger als ein USB-Stick.Da müssen sich Magnetscheiben drehen und ein Lesekopf die Daten wiedergeben,also mechanich.Daher wird wohl der Stick schneller vorspulen als eine Platte.