1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro hrs 8500 erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von vertuel, 17. Februar 2010.

1. Amos43

Amos43 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

Bei mir Funktioniert der Editor mit im und Exportieren.

Armin

2. Saturnringe

Saturnringe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe noch ein bisschen damit rumgespielt, scheinbar tritt dieser Effekt nur dann auf, wenn man den Editor vom USB-Stick aus startet und die Senderliste direkt vom USB-Stick lädt und wieder abspeichert. Nachdem ich den ganzen Schmodder auf die lokale Festplatte kopiert hatte, ging es auf einmal. Sehr seltsam das ganze. Schade finde auch bei diesen Editoren, dass die Fenstergröße sich nicht ändern lässt.

3. micha-fmo

micha-fmo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

hab gestern den HRS 8500 bekommen und soweit installiert.

Alles funktionierte bestens beim Testlauf.

Fernsehbild Top

Aufnahmefunktion Top

Diashow vom USB Stick Top

Video vom USB Stick:( funktionierte beim ersten mal einwandfrei dann allerdings nur nach Lust und Laune und heute noch garnicht:wüt:.

Oben auf dem Bildschirm erscheint für ca eine halbe Sekunde " init" und das war es dann.

Ich dachte erst an einen Fehler auf dem USB Stick aber wenn ich den in den Laptop stecke funktioniert er einwandfrei, und die Digitalbilder werden ja schließlich auch auf dem Fernsehbildschirm einwandfrei angezeigt.

Muss noch dazu sagen ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet.

Hat jemand einen Tip was ich da falsch mache?

Der USB Stick ist Cruzer micro von SanDisk hat 8 GB und es sind zwei AVI Dateien drauf die jeweils ca 1,5 GB gross sind.

Das Problem tritt aber auch bei anderen Sticks auf.

Aber vielleicht bin ja auch ich das Problem?:)

Danke schonmal im voraus

Michael

4. Amos43

Amos43 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

>>>USB Stick ist Cruzer micro

Habe ich auch, und Funktioniert bei mir, eigentlich alles, ob 1,8 - 2.5 -3,5
    Festplatten, USB Sticks verschiedener Hersteller.

Würde Dir empfehlen den Xoro umzutauschen.

Armin

5. Optima

Optima Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Quark.

@micha-fmo, spiel erstmal die neuste Firmware auf des Receiver und teste erneut.

Gruss

6. micha-fmo

micha-fmo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab ich gemacht, leider keine Änderung des Status Quo, alles funktioniert einwandfrei bis auf das Abspielen der Videodateien auf dem Stick:confused:

7. h.265

h.265 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wobei die SanDisk Sticks dafür bekannt sind daß sie an Receivern nicht besonders gut funktionieren. Ich würde einfach mal einen Stick von einer anderen Marke ausprobieren.

8. maxmo

maxmo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Beim allerersten Firmwareupdate muss man auf Werkseinstellungen zurück setzen.
    Das hier ist auch wichtig:
    ACHTUNG: Diese Firmware ist nur für Geräte mit der Kennung "AA0110", "AA0410" und "AA0710" in der Seriennummer (Zeichen 11 - 16)
    geeignet!

Beispiel:

XSAHRS8500AA0110.........
    XSAHRS8500AA0410.........
    XSAHRS8500AA0710.........

Optional:

I) Setzen sie das Gerät Werkseinstellungen zurück
    (-> MENU -> System -> Werkseinstellungen wiederherstellen, das Standardkennwort ist 000000)

Hinweis: Das Laden der Werkseinstellungen ist nur bei Geräten mit der Kennung "AA0110" in der Seriennummer erforderlich.
    Kunden, welche bereits die Firmware S2.0.21_E_ERS_beta2, S2.0.21_G, S2.1.1_B._ERS_BETA oder
    S2.1.2_[A...G]_ERS_BETA installiert und danach die Werkseinstellungen geladen haben, können auch auf ein erneutes
    zurücksetzen der Einstellungen verzichten. Vor dem Laden der Werkseinstellungen können sie die Senderliste auf einem
    USB-Speicher sichern (siehe oben, "Datenbank sichern/wiederherstellen")
    Nur mal so Gruß maxmo :winken:
    Probleme mit dem SanDisks kann Ich bestätigen,Ich habe einen Cruzer 16GB der wurde auch oft schon nicht erkannt,Z.B. in einen Mediaplayer von Traxdata!
    Mir fällt noch was ein...Kopiere mal deine Filme Vom Stick auf deinen PC.Dann lasse mal den Xoro den Stick formatieren und dann die Videos zurück auf den Stick.Er heisst dann:Xoro-PVR oder so...das könnte helfen.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  9. micha-fmo

micha-fmo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe jetzt nochmal meinen USB Stick neu formatiert mit der Funktion auf dem Xoro, die Dateien wieder auf den Stick gepackt und im Moment funktioniert es, hat es aber gestern auch für eine Weile.

Na ja vielleicht ist das System ja jetzt stabil:rolleyes:

Gruß

Michael

10. micha-fmo

micha-fmo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@maxmo

genau das hab ich gemacht, und die schon imn meiner vorherigen mail erwähnt, im moment funktionierts.

Danke

Michael