1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro hrs 8500 erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von vertuel, 17. Februar 2010.

1. maxpoon

maxpoon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

habe meinen HRS 8500 vor ein paar Tagen bekommen, so an sich ist es für den Preis ein Top Gerät, aber dieses gepiepse nerft ganz schön,
    ich habe den Receiver im schlaffzimmer stehen und stelle den auf "sleep" das wenn ich einpenne, er noch paar minuten läuft, doch wenn man nachts aufwacht kann man bei diesem pfeifen nicht mehr einschlaffen:) heute nacht hat er sich wie so ein DFÜ 56k Modem angehört, :rolleyes:

aber auch so Tags über wenn ich eine DVD oder DVBT schaue und der Receiver auf standby steht stört es ganz schön, ich meine das sollte doch auch bei einem 60 Euro receiver nicht so sein,

wenn ich jetzt den Receiver jedes mal vom Strom trennen muss, wozu gibt es denn die Standby Funktion:confused:

habe xoro schon wegen dem Problem berchtet, mal abwarten was sie sagen!

habe gelesen das der Comag SL90 das gleiche Problem hat, da gab es doch schon welche die die Kiste auseinander genommen haben, und mit irgendwelchen Gummis herungefuscht haben,

2. OnkelTed

OnkelTed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Die Antworten, dass jeder Mensch das piepsen anders wahrnimmt und das Sie nicht garantieren können ob es bei einem Austauschgerät besser ist.
    Ich hatte mir ja bei Atelco alle vorrätigen Receiver auspacken lassen und da war keiner dabei, der nicht piepste.
    Deswegen geht meiner ja auf alle Fälle die Woche zurück. Hab ja einen Prima Ersatz gefunden (halt 20€ teurer, dafür funktioniert aber alles).

3. maxpoon

maxpoon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wenn sie dann nichts gescheites sagen werden, ob mann das reparieren könnte oder durch FW update beheben könnte, werde ich den auch zurück geben, 60 Euro hin oder her, aber das ist nicht normal!

dann gebe ich lieber 20-30 Euro mehr aus und hohle mir einen anderen HD receiver.

4. Schism

Schism Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zu welchem Receiver hast du denn stattdessen gegriffen?
    Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem günstigen HD Receiver, aber mit den ganzen Macken bin ich noch am überlegen, ob ich den Xoro kaufen soll.

5. OnkelTed

OnkelTed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Zum Faval Mercury HS 100. Hab ich bei Berlet.de für 79,99 incl. Versand bekommen.

6. bmarke

bmarke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Muß man beim FaVal Mercury HS 100 auch den Stick oder die Festplatte auf Fat oder Fat32 formatieren. Weil bei Fat32 kann ich ja nur bis 4GB darauf kopieren.
    Der Xoro HRS 8500 macht bei Aufnahmen "GB 2" TS Dateien.
    Mit was was kann man die TS Dateien in divx umwandeln, außer mit Nero 9 der geht bei mir nicht.:)

7. maxpoon

maxpoon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

der steht da aber für 99,99 incl versandkosten!

8. Snuesse

Snuesse Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!
    Ich habe den Xoro bestellt, und leider erst danach von dem Pieps-Problem gehört, da hätte ich ihn schon fast wieder ungeöffnet zurück geschickt, dar das ein fehler ist mit dem ich keinesfalls leben könnte!
    Ich habe ihn aber doch angeschlossen und weder Ich noch meine Frau hören ein Piepen, machte er es bei euch schon von anfang an oder hat es sich erst mit der zeit so entwickelt?
    Das einzige was mir aufgefallen ist, bei der Wiedergabe von meiner kleinen (80GB) Festplatte passte bei einigen Filmen der Ton nicht ganz (leicht nach hinten versetzt) während er auf dem rechner syncron läuft, nehme allerdings an das die platte evtl zu langsam sein könnte!
    habt ihr da Ähnliche erfahrungen gemacht?
    MFG

9. Snuesse

Snuesse Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi!
    Ich kann das Programm EASEUS Partition Master (Home Edition = Freeware) empfehlen! Damit kannst du die komplette Platte in FAT32 formatieren (hat bei meiner alten 80GB super funktioniert!
    MFG

10. maxpoon

maxpoon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

bei mir war es sofort wo ich den angeschlossen habe, dann auf standby gestellt habe "mit power knopf", er pieps aber nur im standby,

bist du sicher das er bei dir nicht im standby pfeift?
    welche Hardware version hast du?

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2010