1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro hrs 8500 erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von vertuel, 17. Februar 2010.

  1. janogla

    janogla Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    A = Auspacken :)
    E = Einschalten :eek:
    G = Garantiefall :winken:
     
  2. Keramik

    Keramik Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    Nee
    =Ausschalten:eek:
    =Einschalten
    = Geht wieder:LOL:

    Gruß Peter
     
  3. styleforce

    styleforce Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?


    Sorry, gemeint war, dass man Filme, die man auf den Stick geladen hat, z.B. avi-Dateien, nicht löschen kann. (Reiter "Videos" nicht "PVR").
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    Nun ja, aber man muss ja beim nächsten Aufspielen von Mediendateien sowieso wieder an den Computer, kann die gesehenen also einfach dort löschen. Daher finde ich das nicht so schlimm.
     
  5. NessieNessie

    NessieNessie Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    Funktioniert es mittlerweile wieder?
     
  6. styleforce

    styleforce Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    Bemerkung I zum Xoro:
    Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr eure Favoriten ladet und anschließend entweder auf Radio wechselt und wieder zurück auf TV geht oder wenn ihr den Xoro ausschaltet, das die Favoriten wieder weg sind? Ich hab normal 45 Favoriten beim TV, wenn ich zapp kommt vor der 1 die 45. Man muss die Favoriten immer wieder neu laden. Kann sich der Xoro das nicht merken.

    Bemerkung II:
    Was total nervt: Die Lautstärke der Sender ist z.T. sehr unterschiedlich. Vor allem bei Sat1 und Pro7 ist es immer viel lauter, als z.B. bei ARD, ZDF, etc. Kann man das nicht harmoisieren? Ich hab wenn möglich immer Dolby eingestellt.

    Gruß & Danke:winken:
     
  7. Peter E.

    Peter E. Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    Ab August kommenden Jahres werden alle Sender mit einheitlicher Lautstärke senden und auch die Anhebung in Werbepausen wird dann abgeschafft.
     
  8. Peter123

    Peter123 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    Das mit August stimmt so nicht, soweit ich informiert bin. Es handelt sich um ein freiwilliges Projekt, an dem nicht alle Sender teilnehmen, aber wir werden es merken.
    Allerdings habe ich seit 2012 das Problem, dass der Wochentag im EPG nicht stimmt. Gestern war laut EPG Mittwoch der 03.01.2012 und heute ist Donnerstag der 04.01.2012. Der Fehler tritt auf zwei Receivern (8500, Firmware 3.0.9) unabhängig vom eingestellten Programm auf, so dass ich nicht an einem defekt des Receivers glaube. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
     
  9. Silverback

    Silverback Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    Hallo XORO geplagte.
    Ich hab auch ein Problem.

    Meine Frau ist Brasilianerin und schaut immer des Programm 'RedeRecord'.
    Nun ist auf einmal der Kanal verschwunden. Keine Ahnung wieso.
    Ich hab mir die Daten von ASTRA aus dem Internet ausgedruckt und wollte das manuelle in den XORO eingeben.

    Glaubt ihr ich finde heraus wie das geht. !!!!
    Verflixt noch mal.

    Kann mir jemand sagen wie man manuell einen Sender pflegt?
     
  10. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    hallo silverback!

    also,du drueckst auf menue,dann gehst du mit der rechten pfeiltaste bis satelliteneinstellung kommt,dann drueckst du ok,dann erscheint links die satliste,mit der ch+ oder ch- suchst du den astra 19,2E.so jetzt drueckst du auf die recalltaste,da erscheinen die transponder.jetzt suchst du auch wieder mit der ch+ u.ch- taste den transponder 11508/v/22000(21999).so,rechst unten hast du eine blaue suchtaste,die drueckst du u. mit ok bestaetigen (jetzt sucht er den transponder ab).das einfachste du drueckst die rote findtaste(eine alph. liste erscheint) u. gibst den namen von den sender ein u. bestaetigst mit ok,oder am ende von astra 19,2E.

    gruss rssputin

    ps.es reicht beim suchlauf standard einzustellen.kann sein,das der transponder fehlt,dann drueckst du die rote taste zum hinzufuegen,hier erscheint irgend ein transp.,den ueberschreibst du einfach mit den genannten parametern bestaetigst mit ok und gehst mit exit raus.wenn du blindscan waehlst geht deine angelegte favoritenliste verloren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012