1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro hrs 8500 erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von vertuel, 17. Februar 2010.

  1. Millex

    Millex Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    Nutzt hier jemand eine universale Fernbedienung an seinen HRS8500? Ich habe den fast baugleichen Dyon Eagle und drei alte lernfähige Fernbedienungen die zwar behaupten die Signale richtig gelernt zu haben aber am ende reagiert der Receiver nicht wenn man sie betätigt. Welche universale Fernbedienung ist da zu gebrauchen?
     
  2. yc1bt86

    yc1bt86 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    Ich verwende eine Logitech Harmony 555, die funktioniert super, auch mit allen vorhandenen anderen Geräten (TV, DVD, Verstärker, PC als VDR).
     
  3. maxmo

    maxmo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    Meine Logitech Harmony 515 funktioniert mit dem Xoro und auch anderen Geräten prima.
     
  4. pizi

    pizi Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    Seit dem Update auf die neue version hab ich probleme alte PVR aufnahmen korrekt abzuspielen.

    Wenn diese hd sind, und damit mehrere .TS parts zickt es teilweise.
    Er spielt dann den 1. Teil ab (ca 20 minuten bei 720p HD) und hört dann auf mit dem Film. So als gäbe es keine data0002.ts zum abspielen.

    Eine "data0001.data" liegt im Verzeichnis. (Die 0 byte file die im update zip mit drin ist, die man reinkopieren soll).

    Hat jemand einen Rat?
     
  5. Millex

    Millex Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    Danke yc1bt86 und maxmo für die Hinweise, ich habe mir heute eine Logitech Harmony 300 besorgt die funktioniert auch prima. Da kann ich meine alte Bondwell wohl entsorgen...
     
  6. zander-m

    zander-m Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    Hallo zusammen,
    seid dem Update auf die aktuelle Fw S3.0.9 kann ich auf der externen 500GB Festplatte nicht mehr Aufnehmen. Hab die Festplatte mit dem Receiver formatiert, was aber auch nichts genütz hat. Der Ordner PVRRECORD und die Unterordner werden noch erstellt, und bei Timeshift auch INI Dateien, mehr aber nicht. Auch auf einem 16GB USB Stick funktioniert keine Aufnahe mehr. Benutze nur Fat32 kein NTFS. Kann mir jemand helfen?:confused:
     
  7. nadine8307

    nadine8307 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    Hallo alle zusammen
    ich habe mir einen xoro 8600 Ci gekauft und wollte meine fest platten daran aus probieren aber alle 3 gehen nicht ! Habe eine mit NTFS und 2 mit FAT32 . Kann mir bitte jemand helfen ? danke schon mal im vor raus .
     
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    Hast du die Festplatten mit den Receiver formatiert?
     
  9. nadine8307

    nadine8307 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    Hallo
    danke für deine antwort KeraM
    das habe ich nicht gemacht. es steht a drin das dann alle Dateien verloren gehen u die fest platte ist mit filmen voll also wäre das ja schlecht ! muß ich sie den formatieren mit dem reciever ?

    mfg nadine
     
  10. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    Das würde ich empfehlen.;)
    Kannst du deine Daten/Filme nicht auf PC sichern?