1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro HRS 5500

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von PhyshBourne, 8. Dezember 2005.

  1. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Xoro HRS 5500

    Ich besitze Pixx Event der auch von Globalteq kommt allerdings ist die Festplatte fest drin. Der hat eine blindscan-Funktion die beim Pixx „Intelligente Suche“ heißt.
    Hat der Xoro diese auch?
    Mfg
     
  2. bourvil

    bourvil Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Xoro HRS 5500

    Hallo an Alle,
    ich bin neu hier.
    Ich habe gestern den hd-receiver bei amazon für 364,- bestellt. Jetzt mache ich mir Sorgen, ob ich das Richtige gemacht habe??
    Kurt hat geschrieben, er hätte es für 299,- gekauft! Wo hast Du es gekauft bzw bei wem?
    Nun, bei Amazon kann man es bequem innerhalb 2 Wochen zurück schicken.
    Ich werde es erst einmal testen.
    Wer von euch kann mir da was raten?

    Was haltet ihr von den 'eycos s50.12 pvr?

    würde mich freuen von euch zu lesen.
    Tschüß
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Xoro HRS 5500

    Die Intelligente Suche hast du meines Wissens beim Xoro auch.
     
  4. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Xoro HRS 5500

    Hallo,
    der Eycos S 50.12 PVR scheint nicht schlecht zu sein.
    http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_eycos_s50_12_pvr_p61847.html
    http://www.tele-satellite.com/TELE-satellite-0603/deu/eycos.pdf
    aber schau dir vllt. auch den S 70.12 PVR an?
    http://www.eycos.de/index.php?id=40
    gruss,
    zapper[​IMG]
     
  5. joeben

    joeben Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Xoro HRS 5500

    Hallo,

    schau Dir doch auch mal den Inverto IDL 7000 an, ist auch ein feines Gerät.
    Bei USB gibt es noch Probleme, dafür hat er geniale Deteillösungen ohne die man nach kurzer Zeit schon nicht mehr leben will und jetzt das Beste.

    Mit 80GB Platte kostet er nur 295.-Euro, somit ist der Xoro wohl nicht konkurenzlos günstig.:D

    Edit:
    Vielleicht ein paar Daten.
    zwei Programme gleichzteitig aufnehmen
    PiP
    MP3 und JEPG abspielbar, auch von externen Platten
    auto. Vor- und Nachlaufzeit
    vielseitige Sprungfunktionen in Aufnahmen
    alphanumerisches Display
    uvm....

    Gruß Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. kolb

    kolb Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Xoro HRS 5500 - DD5.1

    Ein paar Fragen zum Xoro HRS 5500 und Dolby Digital 5.1 - Wiedergabe, Aufnahme auf HD und PC/DVD:
    1. Kann der Xoro HRS5500 DD 5.1 bei Premiere wiedergeben bzw. kann er überhaupt DD 5.1 wiedergeben mit einer Dolby Sorround-Anlage? Und ich meine damit nicht DD 2.0 wie z.B. beim Philips DSR 2000 ! Der hat auch auch einen Digitalausgang, kann aber nur DD 2.0(=Stereo).
    2. Kann der Xoro HRS5500 DD 5.1 bei Premiere aufnehmen?
    3. Kann man mit einer Timer-Aufnahme z.B. Pro7-Filme mit DD 5.1 aufnehmen?
    4. Wo wählt man die Tonspur an, die aufgenommen werden soll - bei der Grundeinstellung des Senders, wo auch die Frequenzen etc. stehen, bei der Wiedergabe oder bei jeder einzelnen Aufnahme?
    5. Kann man den aufgenommenen Stream auf dem PC in DD 5.1-Qualität auf DVD brennen?
     
  8. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Xoro HRS 5500

    Hallo Xoro Besitzer und die es werden wollen.
    Bei DrDish-TV läuft eine Präsentation des Xoro HRS 5500.
    Einschalten, schauen.
    Sendeparameter auf der Seite Drdish-tv.
    Mfg