1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XORO HRK 8750 Ci+

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von nobbidier, 28. November 2018.

1. nobbidier

nobbidier Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, bin neu hier und erhoffe mir Hilfe. Mein Xoro Kabel Receiver bleibt nach dem Einschalten bei on im Display stehen oder hängen. Auch nach Netz ein hinten mit dem Schalter. Wer weiß einen Tipp oder Rat? Gibt es eine Reset Funktion? Am Fernseher ist nichts zu sehen, weder über HDMI noch Scart! Bitte helft mir! Danke

2. f_man

f_man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Versuche den Receiver mal ohne angeschlossene Antenne/HDMI oder Scart Verbindung zu starten.
    Wenn es nicht funktioniert ist es ein Fall für den Service da leider das private Xoro Hilfeforum nicht mehr exisiert.

Mir ist auch imMo keine reset in Erinnerung.

3. nobbidier

nobbidier Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, sorry habe ich vergessen anzugeben. Das ganze auch ohne Antenne und ohne USB Geräte. Eins habe ich noch probiert: Halte ich die Netz-ein Taste vorne und schalte dann hinten ein, lasse dann vorne los, bleibt ASEE im Display stehen, wobei beim rechten E das obere Segment fehlt. Hatte den Xoro Service heute morgen auch angeschrieben, prompte Antwort: bla bla bal, hier liegt ein Defekt vor. Könne ich gerne einschicken, bla bla bla. Würde ich ja machen, aber außerhalb der Garantie sehe ich darin keinen Sinn.
    Dir f_man vielen Dank für die schnelle Antwort!

Diese Seite empfehlen