1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro 9200 Programmliste bearbeiten

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Ansager1510, 20. Mai 2019.

  1. Ansager1510

    Ansager1510 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Xoro 9200
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Xoro 9200 und bei dem hat es meine Tochter geschafft ihn zurückzusetzen und alle Sender zu löschen.

    Gibt es eine Möglichkeit die Programmliste am PC zu bearbeiten.

    Danke für Euro Unterstützung

    Olaf
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    1.473
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Senderlite hast du nicht auf USB-Stick gesichert? Siehe Handbuch:

     
  3. Ansager1510

    Ansager1510 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Xoro 9200
    Super, vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte mir bei der Einrichtung eine Liste gesichert.

    Olaf
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    1.473
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aha, leicht vergesslich, was ja keine Schande ist. Viel Spaß mit der wieder hergestellten Programmliste und sperre doch die Menüs, wo man die Programmliste so einfach löschen kann. Wie man Menüs sperrt, steht auch im Handbuch.
     

Diese Seite empfehlen