1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro 8730 nimmt nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von superiro, 2. April 2017.

Schlagworte:
  1. superiro

    superiro Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den Xoro 8730 bei Freenet registriert und er ist freigeschaltet. Bekomme alle Programme wunderbar rein.
    Nur das komische ist, das er seit der Registrierung nicht mehr aufnimmt... was er vor der Umschaltung ja getan hat.
    Jedesmal bekomme ich die Meldung : Das ich keine Berechtigung besitze.. und mich an Freenet wenden soll. Das habe ich getan... und mir wurde gesagt... das die Techniker noch ein Problem haben und es noch 14 Tage dauern wird.. bis das Problem behoben ist. Das komische ist, das ich am selben Fernseher noch einen anderen Reciever ( Comag) angeschlossen habe... und der nimmt problemlos auf. Auch an einem anderen Fernseher habe ich einen Reciever registriert und der nimmt auch problemlos auf. Weiß da jemand was drüber... hauptsächlich über den Xoro 8730. Einstellungen sind alle richtig... laut Bedienungsanleitung...!!!
     

Diese Seite empfehlen