1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xite: Neuer Musiksender will Deutschland erobern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2014.

  1. The_Wizard

    The_Wizard Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Xite: Neuer Musiksender will Deutschland erobern



    Bei weRTLos,Pro7Sat1 und co. kommt auch Sky Werbung....
    Ich sagte bzw will ich damit sagen, das ich es vermute, da bis jetzt NUR Unity und Horizon Werbung kommt.
    Was auf Sunshine kommt ist mir schnuppe, habe ihn schon lange aus der Fav. Liste gestrichen... höre Gewinnspiele :mad:. Lächerlich als Radiosender
     
  2. The_Wizard

    The_Wizard Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Xite: Neuer Musiksender will Deutschland erobern


    Da finde ich Mtv Hits, oder Dance schlimmer. 2 Clips, und gefühlte 15 Minuten Werbung.
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Xite: Neuer Musiksender will Deutschland erobern

    Ich glaube nicht, dass ich diesen Sender brauche. Denn seit ich meinen neuen BRD-Player habe, habe ich dort eine App namens Putpat.tv entdeckt. Das ist mal wirklich Musikfernsehen pur. Und da kann man mit 5 Reglern seinen eigenen Musikgeschmack einstellen. Und die Qualität ist auch sehr gut, obwohl ich nur 2 Mbits-DSL habe.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Xite: Neuer Musiksender will Deutschland erobern

    Ganz einfach durch die Klicks in der XITE App mit dem Horizon Receiver, deshalb auch Dauerwerbung dafür ;-)
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Xite: Neuer Musiksender will Deutschland erobern

    Die Viacom bekommt auch den am besten funktionierenden Sender klein, wenn sie ihn in die Hände bekommt. Weitere Beispiele gibt es zuhauf ...

    Bekommst Du die Sender über BSkyB? Das offiziell in Deutschland beziehbare "MTV Unlimited" hat nämlich seit einem halben Jahr die werbefreien Festland-Versionen im Angebot.