1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

xite Germany

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ben100, 31. August 2014.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: xite Germany

    Die Eigenwerbung ist wirklich nervig das stimmt. Aber der Sender gefällt mir trotzdem und auf jeden Fall besser als IM 1 Hits
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: xite Germany

    Läuft denn nur aktueller Mainstream, oder gibt es musikalisch auch anderes? Wohne nicht im UMKBW-Gebiet und kann erst heute Abend prüfen, ob der Livestream bei mir läuft.
     
  3. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: xite Germany

    Der Livestream läuft jetzt bei mir.


    Jemand hatte bei Facebook deshalb nachgefragt und der Fehler wurde behoben.
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: xite Germany

    Der Livestream ging vorher definitiv nicht bei jdem, auch bei mir nicht, aus welchem Grund auch immer. Jetzt läufts aber.
    Also es ist schon Mainstream, bisher keine Werbung.
    Vorhin um 19 Uhr den sogenannten "Weekmix" gesehen, ging nur ne halbe Stunde, aber da lief wirklich 30 Minuten nonstop ein Mix, hat sich echt gut angehört und gabs vorher m. W. nicht irgendwo schonmal. Bin mal auf die partyyendung am Wochenende gespannt.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: xite Germany

    Gibt es den Livestream nicht in Vollbild? Habe dazu keine Möglichkeit gefunden. Läuft bei mir nur im Kleinbild Format. Ist das bei euch auch so?
     
  6. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: xite Germany

    Mach mal einen Doppelklick auf den Livestream ;)
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: xite Germany

    Wie groß ist die Chance das man über Sat sendet?
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: xite Germany

    ich denk mal eher klein, aus Kostengründen.
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: xite Germany

    Gibts einen Grund warum auf der dt XITE Seite der niederländische Livestream gezeigt wird ? Ist das bei Unitymedia auch so ?
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: xite Germany

    liegt bestimmt daran, dass das ein niederländischer anbieter ist.