1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XFL League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 4. Dezember 2018.

  1. Attitude

    Attitude Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4.878
    Zustimmungen:
    3.563
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Cool, ich hatte ganz vergessen, dass es sogar einen eigenen XFL Thread gibt. :-D
    Vor allem Regel #4 (von @Richard D.) dürfte die Gesamtdauer eines Spiels deutlich nach unten schrauben, dazu hat man auch nur 25 Sekunden zwischen den einzelnen Plays Zeit.
    Dazu gefällt mir auch die Regel der Catches, so könnte man ggf. noch ein paar spektakuläre Catches zu Gesicht bekommen.
    Auch die PAT-Regel klingt interessant & bringt viele Spielereien in so ein Game rein. :)
     
  2. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.301
    Zustimmungen:
    10.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja hört sich erstmal interessant an. Bin mal gespannt wie es dann in der Realität aussieht.
     
  3. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich glaube, Vince McMahon scheint es ein bisschen kapiert zu haben. Man muss etwas innovieren statt der NFL mit Spring Football nur Konkurrenz zu machen. Auch die erste, gescheiterte Inkarnation der XFL, so gescholten sie auch war, hat einige Trends gesetzt.

    Die XFL v2 beginnt nächsten Monat.
     
  4. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es wäre schön, wenn sich ein deutschsprachiger TV-Sender finden würde, der die XFL ebenso redaktionell begleitet wie die NFL.
     
  5. Gopher2712

    Gopher2712 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja die XFL wird auf dem ESPN Player übertragen.
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    3.661
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja? Dazu habe ich noch nichts gelesen und im Player ist auch noch nichts zu finden.
     
  7. Gopher2712

    Gopher2712 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    ESPN Player to stream entire 2020 XFL season

    Das habe ich gefunden. Da die Saison ja erst im Februar startet ist natürlich im Player noch nichts gelistet.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  8. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Hier in Lateinamerika haben die OTA-Sender von ESPN bisher keinen Murks über die XFL verloren.
     
  9. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Hier ein Clip aus einem Interview mit XFL-Commissioner Oliver Luck (seines Zeichens, der Vater von ex-Indianapolis QB Andrew Luck, einstiger GM der Frankfurt Galaxy und Rhein Fire, und ex-Präsident der World League bzw. NFL Europe).

     
    Sven1549 gefällt das.
  10. azureus

    azureus Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    PULS 24 sichert sich die Rechte an der neuen American Football Profiliga!

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2020
    Blue7, west263, Sven1549 und 3 anderen gefällt das.