1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XFL League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 4. Dezember 2018.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und schon passiert.
    Heute Saison Start Nascar + Snooker Finale und ich gleich mal vergessen, das auch Football läuft.
     
  2. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fürs 2.Sonntagspiel war es zumindest noch rechtzeitig.

    Apropos 2.Sonntagsspiel. Dadurch, dass das wirklich bei Puls 24 nur mit amerikanischen Original-Kommentar lief, fielen die häufigen amerikanischen Werbepausen besonders störend auf. Die wurden zwar bei Puls 24 - so weit ich gesehen habe - nicht für eigene Werbung genutzt, aber auch ohne Werbeverseuchung machen die kommentarlosen Pausen die Übertragung einschläfernd.
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wollte man die Spiele auf Puls 24 nicht kommentieren? Oder ist dies eine Ausnahme für das späte Spiel?
     
  4. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn jetzt schon ein deutscher Kommentar verfügbar ist, dann kann es gar nicht mehr lange dauern, bis es bei P7Maxx gesendet wird. :)
     
  5. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, eine Ausnahme für das späte Sonntagsspiel. Das wurde unter ProSiebenSat.1 PULS 4: XFL auf PULS 24: Ab sofort mit allen verfügbaren Spielen LIVE und exklusiv im österreichischen Free-TV schon so angekündigt:
     
    Attitude und brid gefällt das.
  6. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    ESPN Latin America musste die für 21:00 Uhr Wiederholung des XFL-Spiels gestern nach 30 Minuten unterbrechen für gefühlt zwei Stunden Sportscenter. Nur wegen dem NBA All-Star-Spiel. Die Wiederholung fing um 23:30 Uhr an und dann bin ich eingeschlafen.
     
  7. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    west263 und Damn True gefällt das.
  8. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Spiel zwischen den Houston Roughnecks und den Tampa Bay Vipers heute morgen, wieder XFL nach Mitternacht gezeigt (Danke für nichts, ESPN 3), konnte ich wieder nicht in voller Länge sehen. Aber dieser PJ Walker ist einfach geil gewesen. Die Presse nennt ihn mittlerweile den Patrick Mahomes der XFL, während ein ESPN Kommentator eher einen Vergleich mit Lamar Jackson als berechtigt sieht. Wenn er so weitermacht, könnte ihn ein Vertrag in der NFL winken, aber wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben.

    Das Logo der Roughnecks erinnert auch mich sehr an die einstigen Houston Oilers (die zu den Tennessee Titans wurden mit ihrem Umzug nach Nashville). Der Begriff Roughneck soll verbunden sein mit Arbeitern in der Ölindustrie, was für Houston ja passend ist.
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwei Dumme ein Gedanke! Ich hab mir erst letztens Gedacht "Mensch, irgendwie kommt mir das Logo doch bekannt vor"!
    Houston Oilers! :D Lang lang ists her!
     
  10. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich konnte noch ein paar Highlights vom Spiel sehen. Eines ist sicher: PJ Walker und Cam Philips sind bisher ein Traumpaar, fast so wie Joe Montana und Jerry Rice, oder Terry Bradshaw und Lynn Swann. Wenn beide so weitermachen, könnten sie die Chance haben, auch im September zu spielen. Die Augen und Ohren der NFL sind auch auf die XFL gerichtet.