1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XFL League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 4. Dezember 2018.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Wieso meinen SAT-Leute immer, alle hätten / wollten SAT-Empfang? (n)

MtheHell gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja der Puls24 Stream ist aus Deutschland aufgrund GeoBlocking jetzt erstmal nicht so einfach zu streamen. Nicht mehr oder weniger.

DVB-X gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus der Aussage entnehme ich, dass PULS24 HD die XFL auch auf dem SAT Sender zeigt oder?
    Ich war gestern verhindert und konnte nicht selbst reinschalten ... hab nur die Info von letzter Woche, dass man die XFL Rechte hat ... aber ob es nun auf dem SAT Sender kommt, keine Ahnung.

Mein EPG über SKY Q sagt nämlich immer noch Oscars ....

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil vielleicht nicht jeder Sat hat? ;) Ich habe es seit einigen Jahren nicht mehr, sondern nur noch Kabel, wobei das meiste, das ich schaue, übers Internet läuft.

MtheHell gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja da hat Sky wohl den EPG noch nicht aktualisiert. Ja die Spiele laufen unverschlüselt frei empfangbar auf Puls24 HD via Satellit. Auch heute Abend wieder

YellowLED gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Super, vielen Dank für die Info @Blue7

Auf dem ESPN YT Channel gibt es "Extended Highlights". Dauern so ca. 7 bis 8 Minuten!

7. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich habe das Spiel der Dragons und der Defenders am Abend gesehen. Es wird mich etwas kosten, mich an den neuen Kickoff zu gewöhnen. Aber am Ende hat sich Brandon Silvers, der Dragons QB, das Spiel an die Defenders verschenkt mit seinen zwei Interceptions (darunter ein Pick Six), und hinzu kommt der Fumble bei einem 4th down. Cardale Jones hatte dafür einen guten Tag mit einem Passer Rating von 125,6. Die Point Attempts waren aber nicht so ganz erfolgreich. Die Defenders konnten nur einen 1-Point Attempt verwandeln und es wurde nur einmal ein 2-Point Attempt gemacht.

Ein weiterer alter Bekannter aus der NFL, Rashad Ross, hat selbst ein Touchdown gefangen. In 2015 hatte er das Kunststück eines 101 Yard kick return für die Redskins gegen die NY Giants vollbracht.

8. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist mir schon bewusst, dass nicht jeder Sat hat und vielleicht auch andere Empfangswege bevorzugt. Ich habe nur nicht verstanden, wieso gerade bei Puls 24 nur Streaming-Zuseher aus D um Rückmeldungen gebeten wurden, zumal Puls 24 eher für Sat-Zuseher aus D leichter zu empfangen ist.

9. brid

brid Guest

weil es bei ran nur amerikanische Kommentare gibt....

10. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Grund, warum Puls 24 auch für Streaming-Zuseher interessant ist, ist mir schon klar.

Nur wenn du nicht nur explizit Rückmeldungen zu möglichen Problemen beim Streaming aus D willst, bekommst du wahrscheinlich mehr Rückmeldungen, wenn du nach den Übertragungen von Puls 24 unabhängig vom Empfangsweg fragst.