1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBOX360] - Rennspiele, Rennsimulationen

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 12. Januar 2010.

  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: [XBOX360] - Rennspiele, Rennsimulationen

    NFS Porsche war genial für die damalige Zeit, habe ich auch noch für PC. Ich frage mich allerdings auch wie lange der Deal von EA mit Porsche noch läuft, das nervt wirklich sehr.
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: [XBOX360] - Rennspiele, Rennsimulationen


    Klar sind die begrenzt, aber außer EA und PORSCHE weiß wohl keiner, über welchen Zitraum der geht.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: [XBOX360] - Rennspiele, Rennsimulationen

    Juan Pablo Montoya spielt Forza :)

    Twitter

     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: [XBOX360] - Rennspiele, Rennsimulationen

    Demo kommt wahrscheinlich am 03.11.2011.


    Ein paar neue Screenshots:

    Der Asphalt und Kopfsteinplaster sehen aus wie echt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    h[​IMG]


    Sieht alles phänomenal aus!
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  7. firstsky

    firstsky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [XBOX360] - Rennspiele, Rennsimulationen

    Hier mal zwei Tests zu Forza 4, die doch sehr unterschiedlich sind, wobei die erste Wertung nicht wirklich verwundert.

    xboxfront (96)
    gameswelt (84)
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: [XBOX360] - Rennspiele, Rennsimulationen

    Von Xbox Front halte ich in Sachen Tests gar nichts. Von daher finde ich deren Wertung schon Mal uninteressant.


    Gameswelt kommt den ganzen schon näher, widerspricht sich aber selbst/ist uninformiert und bewertet daher falsch.



    Was KINECT angeht:

    Die KINECT-Unterstützung halte ich für sehr vorteilhaft!

    - Das Headtracking funktioniert bei allen Lichtverhältnissen 1A und bringt auch vorteile und mehr Realismus (weil man sich wie in echt umsehen und dadurch noch besser Kurven anfahren kann).

    - Bei FORZA 4 gibt es sehr viele Menüpunkte, die man nun mit Kommandos ohne viel geklicke erreichen kann.

    Das sind für mich klare Vorteile.


    AUTO VISTA ist ne nette Spielerei, die fürs Spiel an sich nichts bringt.
    Die Wagen die da verfügbar sind, sind in der Regel extrem selten.
    Dass man sich alles bis in kleinste Detail ansehen kann, finde ich als Autonarr sehr gut, weil man das in echt wohl nicht/selten kann.
     
  9. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [XBOX360] - Rennspiele, Rennsimulationen

    Sprachkommandos werden doch bestimmt bei der deutschen Version wieder nicht gehen. Echt unklar das die es nach nem Jahr immer noch nicht hingekommen haben das auf deutsch nachzureichen.

    Das es wieder keine Wettereffekte gibt ist schade, aber das Qualifikationen immer noch fehlen ist eigentlich nur schwer verzeihbar.
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: [XBOX360] - Rennspiele, Rennsimulationen


    Soweit ich weiß, reicht es, die Xbox 360 auf USA/english zu stellen, und die Kommandos gehen auch hier.

    Bei Kinectimals gehts ja auch in der deutschen Fassung.



    Ich habe einen wunderbaren FORZA-Thread mit allen Infos gefunden, wie er hier gar nicht realisierbar wäre:
    Forza 4 |OT| Definitively incubating on a sub 6inch level a reversed engineered sun - NeoGAF

    Die Bewertungen sind bis jetzt der Wahnsinn.