1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBOX ONE] RYSE - Son of Rome - Uncut auch für Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Eifelquelle, 27. September 2013.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.876
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anzeige
    Wie Schnittberichte.com mitteilt, wird der bildgewaltige Xbox One Launchtitel "RYSE - Son of Rome" entgegen allen Befürchtungen auch in Deutschland ungeschnitten erscheinen.

    Die USK hat den Titel mit "Keine Jugendfreigabe" (USK 18) in unveränderter Fassung durchgewunken.
    Ryse: Son of Rome erscheint unzensiert (Schnittberichte.com)

    RYSE wird somit pünktlich zum 22.11.2013 in den Läden stehen. Wie bei der Konsole selber, gibt es auch von RYSE eine limitierte DAY ONE EDITION.

    Somit müssen Deutsche Käufre wohl beim Launch Line-Up nur auch Dead Rising 3 verzichten. Wegen der Beschlagnahmung der ersten beiden Teile dürfte hier die Hoffnung gleich "NULL" sein.

    Amazon.co.uk nimmt aber auch Vorbestellungen aus Deutschland an. Allerdings wird man das Spiel dann wohl nicht mehr pünktlich zum Wochenende haben!
     

Diese Seite empfehlen