1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xbox One oder Playstation 4?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2013.

  1. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Xbox One oder Playstation 4?

    Ich bin zwar kein Anwalt oder Arzt, aber ich habe genug Geld für Zusatzextras im Leben wie schön Kleidung, 2-3 Urlaub im Jahr, Disco/Kinobesuche, Handy sowie Datenverträge,Pay-TV, Konsolen usw. Trotzdem sehe ich es nicht ein unnötig Geld auszugeben. Ich kaufe mir auch in der Disco keine Vodka Flasche für 70 €, obwohl ich es mir leisten könnte.
    Oder ich werfe SKY nicht unnötig Geld in den Rachen und zahle Originalpreise, wenn das schon viele andere auch nicht tun.
    Erfahrungsgemäß ist das beste Preis/Leistungsverhältnis bei Konsolen, wenn sie schon bisschen was aufm Buckel haben.
    Am Anfang sind immer Kinderkrankheiten, wenig Topspiele und hohe Soft/Hardware Preise am Start.
    Dann lieber mit der immer noch toll funktioniernden PS3 hantieren und eine RIesenauswahl an Spielen genießen und abwarten bis die PS4 sowie Hard/Software billiger werden.
    Als 2007 die PS3 rauskam, hatte sie durch die Grafikpower einen riesigen Mehrwert zur PS2, aber meine aktuelle PS3 sieht auf dem 46 Zoll fernseher immer noch klasse aus, da besteht kein Handlungsbedarf.