1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xbox One: Microsoft rudert auch beim Kinect-Zwang zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.052
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Online-Zwang und der Einschränkung beim Verkauf von Gebrauchtspielen rudert Microsoft bei seiner Xbox One nun auch beim Kinect-Zwang zurück. Wie ein Produktmanager des Unternehmens nun verriet, soll es nun doch möglich sein, die Konsole ohne die Kamera zu betreiben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Xbox One: Microsoft rudert auch beim Kinect-Zwang zurück

    Etwas spät ... seit Bill Gates dem Laden nicht mehr vorsteht, wird erst gehandelt, dann gewundert, dann gedacht und zum Schluss zurückgerudert ... nur, den Imageschaden behalten sie ...
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Xbox One: Microsoft rudert auch beim Kinect-Zwang zurück

    Siehe Windows 8 und die Mosaik Oberfläche... :rolleyes:
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Xbox One: Microsoft rudert auch beim Kinect-Zwang zurück

    ... Preisgestaltung und Vertriebsmodell Surface ... :rolleyes:
     
  5. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Xbox One: Microsoft rudert auch beim Kinect-Zwang zurück

    Aber soviel wie die schon gerudert sind müssen die doch auch langsam mal den Hafen erreichen...
     
  6. SebJec

    SebJec Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 - 1TB, 2xDVB-S2, 1x DVB-C
    VU+ Solo 1x DVB-S2
    Technisat Digicorder HDS2
    Technisat Digicorder HDS2plus
    Technisat HD8S
    Technisat HD8C
    Technisat Technistar S1
    Technisat STR1
    Technisat TS1
    Vantage HD8000 2x DVB-S2
    AW: Xbox One: Microsoft rudert auch beim Kinect-Zwang zurück

    Ich zitiere hier mal den Facebookeintrag von Game One gestern Abend: "Microsofts Ruderteam hat gute Chancen auf den Weltmeistertitel im Rückwärtsrudern" :D
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Xbox One: Microsoft rudert auch beim Kinect-Zwang zurück

    Die können rudern, bis sie tot umfallen, das Thema XBox ist für mich erledigt. Spätestens seit den Snowden Enthüllungen kann mir keiner mehr erzählen, dass die nicht doch irgendeine Schnüffelsoftware drauf haben, die dann, wenn man mal die Box im Netz hat, um irgend ein neues Spiel zu aktualisieren, Daten an MS übermittelt. Nee, mit Amispähkisten kann man bei mir nicht mehr landen. Und wenn die die Welt rückwärts rudernd umrunden.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Xbox One: Microsoft rudert auch beim Kinect-Zwang zurück

    1. Und was glaubst Du, wird übermittelt? :rolleyes:

    2. Und wen glaubst Du, interessieren diese Daten, die auf der XBox sein könnten?

    3. Und Du glaubst, daß das bei Sony und Co anders ist?

    4. Und Du nutzt noch einen PC, Mac, Android Tablet oder Smartphone?

    Ganz ehrlich, man kann es auch ganz gewaltig übertreiben ...
     
  9. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Xbox One: Microsoft rudert auch beim Kinect-Zwang zurück

    unglaublch!

    außerhalb von USA wird das ding sicher keinen fuss auf den boden bekommen.

    wenn sony jetzt noch das PSN vernüftig gestalltet dann gute nacht MS.

    glaubt man der resonanz aus dem www, so kann man jetzt schon davon ausgehen, dass die xbox one ein finanzielles desaster wird.

    und so scheint sich die xbox one einzureihen in die liste der fehlschläge:
    vista
    windows 8
    windows phone
     

Diese Seite empfehlen