1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Xbox 360

Na dann herzlichen Glückwunsch zu den gewonnen Punkten.

Habe mir gerade STAR WARS: THE FORCE UNLEASHED gegönnt. Steht wohl einem gemütlichen Wochenende mit der dunklen Seite der Macht nichts mehr im wege.

Habe mir übrigens gestern Abend meine Austauschkonsole noch mal genauer angeschaut. Produktionsdatum August 08! :eek:

Die haben meinen fast 3 Jahre alten RROD Launch Eumel tatsächlich gegen eine nagelneue Konsole getauscht. Bin schwer beeidruckt vom MS Kundenservice!

PS:
    Hat einer von euch den Link, zu dder Seite, wo man seine Arcadegames der neuen Konsole zuordnen kann? Da gab es mal sowas. Meine Frau will wieder Zuma unter ihrem Namen zocken.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Spielt einer von euch Mortal Kombat vs. D.C. Universe? Habs seit gestern und wollte gar nicht mehr aufhören zu spielen (PS 3).

Von den Spielen her wäre ich wohl auch mit einer 360er glücklich geworden. Hätte ich wohl sehr wahrscheinlich, wenn mein Bruder die PS3 nicht verkauft hätte. Ich glaube, abgesehen von Blu Ray geht da ja auch mehr in Sachen Multimedia, oder?

Ich hab gestern verblüfft gelesen, dass Street Fighter IV auch für den PC kommt. Hätte nicht gedacht, dass sich nochmal jemand traut, ein bekanntes Beat em' Up für den PC umzusetzen. Ich fürchte nur, dass das wohl auf lange Zeit der einzige Versuch bleiben wird. Auf meiner fast drei Jahre alten Hardware wäre das Spiel bestimmt nicht spielbar.

Mal noch etwas generelles: Was tut ihr, um Fingerabdrücke von den Datenträgern zu entfernen? Solche kommen ja schnell mal drauf.

3. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

STAR WARS: THE FORCE UNLEASHED

cool ... Hab ich schon durch.

Tomb Raider ... Lachnummer
    9 Std., nix für "hardcore-action/adventure-Fans" --> zu einfach/ zu langweilig

Grade zock ich "Banjo Kazooie - Schraube Locker"
    Naja, mit den Teilen die auf N64 erschienen sind kann es nicht mit halten.
    Ansonsten ganz nett.

Mein Favorit auf der XBox360 ist immernoch Assassins Creed.

Aso:
    Falls es jemand interessiert: Gamertag --> Casper99Plus1

4. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Fensterreiniger
    Einsprühen, abwischen - Disk wie neu

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Man geht nie, aber auch niemals mit Chemie an eine CD/DVD.

Und immer schon senkrecht von innen nach aussen wischen - niemals kreisförmig.

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

https://live.xbox.com/signup/UIPStartPage.aspx?appid=ConsoleLicenseTransfer

soweit ich weiß, geht das nur ein mal!

Ich nehme zum Diskreinigen immer Spiritus-Reiniger.
    Mit nem weichen/fusselfreien tuch von innen nach außen wischen.
    Kreisbewegungen tun CDs/DVDs nicht soooo gut - fragt mich nicht warum ;)

Ach ja hier der Link zum Adventskalender: http://www.live-adventskalender.de/

Man kann seit 1.12 bis 24.12 täglich mitmachen.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Was benutzt du denn zum Abwischen der Datenträger? Fensterreiniger würd ich vom Gefühl her auch nicht nehmen.

8. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Gratulliere Dir zu den gewonnenen points.. Dass man wirklich noch was im Leben gewinnen kann ist ja heutsotage nicht selbstverständlich. Wenn ich immer irgendwelche gewinnspiele mitmach dann habe ich nie etwas gewonnen.. Im gegenteil ich bekomme dann immer spamanrufe von irgendsonen dubiosen futzis die mir zeitungen oder SKL schwachsinn andrehen wollen.
    Gratulliere nochmals..

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da sich auch noch Schmutz auf der Scheibe befinden kann, wenn man da 'ne Flüssigkeit etc. draufkippt, vermeidet man eben großflächige Zerstörungen bzw. Kratzer, wenn man einfach von innen nach außen wischt. Kleinere längliche Kratzer kann fast jedes Laufwerk kompensieren - aber runde dann eben nicht mehr.

Am besten nimmt man ein Brillenputztuch, wie es die von Fielmann etc. gibt oder ein gutes Microfasertuch. Da braucht man für einfache Fingertapsen nicht mal einen Reiniger. Leitungswasser tut es da übrigens auch.

10. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Danke. Hat Problemlos geklappt, die Lizenzen von der alten auf die neue Konsole zu übertragen. Alle Arcarde Games funktionieren jetzt wieder unabhängig von meinem Account und meine Frau ist happy!

"FORCE UNLEASCHED" ist übrigens der Hammer. Wer STAR WARS mag sollte das auf jeden Fall mal antesten. Die Atmosphäre und die Grafik sind der Hammer und es macht echt fun, die halbe Umgebung zu zerlegen!

Auch die Storyline ist echt klasse und es macht Spaß voranzukommen und der Schwierigkeitsgrad ist auf jeden Fall ok und die Bosskämpfe (zumindest bis jetzt) zwar durchaus anspruchsvoll, aber niemals unfair und die Schwächen nachvollziehbar!

@ casper100

Assassins Creed muss ich mir auch unbedingt mal zulegen. Sollte ja wohl mittlerweile recht günstig zu kriegen sein. Ist ja schon etwas älter.