1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: [XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Borderland ist gebongt.

Aber Brutal Legend oder Left 4 Dead 2?

Was meint ihr? Bin eher der Offline Spieler als wohl eher Brutal Legend

PS: @Berliner Hast du deine Platte einfach von der alten 360 auf die Elite umgesteckt oder die Daten übertragen? Was ist besser?

PSPS: @solid2000 a.k.a myself - schwarzes Play-N-Charge Kit mitkaufen *Notier* :D

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht umgesteckt, da die alte Platte weiß ist. Igitt ;)

L4D war schon der 1. Teil eigentlich nur MP, hatte das versehentlich als Offliner gekauft. L4D 2 dürfte genau so sein.

Ich hab mich entschieden, die gesamte alte 360 bei Ebay zu verkloppen, nachdem ich gesehen habe, was da für hammer Preise gezahlt werden. Ausserdem hat MS derzeit ja hundertausende Konsolen gebannt :D, nochmal neuer Kundennachschub bei Ebay und steigende Preise :winken:

Datenübertragung von 120 zu 120 geht eigentlich nur mit der Lizenzübertragung wie verlinkt. Sehr easy. Konnte dann alle bezahlten Inhalte nochmal umsonst runterladen. Alles andere wie Videos und Demos muss man aber auch wieder runterladen. Aber ich würde empfehlen, den "Umzug" zu wenig onlinestarken Zeiten zu machen. Sobald man im Internet die Inhalteübertragung aktiviert hat, soll man innerhalb von 30min mit der neuen Box connecten. Ich hatte das genau an dem Tag gemacht, wo das neue Update kam und wie immer ist ja dann erstmal gut was los und beim ersten Mal konnte ich nicht verbinden. Leider muss man dann alle Accountdaten nochmal mit Pad eingeben, bei jedem Versuch. Zum Glück klappte es beim 2. Mal. Ich weiß nicht was passiert, wenn man nicht innerhalb der 30min connected, aber die Warnung, dass dieser "Umzug" nur 1x in 12 Monaten geht, macht einem schon etwas Angst ;)

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mist, kaum hat man einen Grund mal wieder bei Amazon UK zu ordern sind gleich wieder £400 im Basket. Aber alles im Allen nur Schnäppchen (hey bei den XBox Lau Games alleine schon £62 gespart!!) , und wenn dann muss man ja die Grundversandkosten von £5 wieder reinholen. :D

Die Schwarze ist geordert. Passt dann auch alles farblich. Schwarze Wii, Schwarze PS3 Slim und bald die schwarze Xbox Elite. [​IMG]

Und die weisse ROD Xbox geht die nächsten Wochen zur Totalüberholung und Inspektion zu Mickeysoft! :love:

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dann ist ja ein "nahtloser" Übergang quasi gewährleistet. Schade nur das die Box nicht heute Abend kaputt gegangen ist. So ist mir der Sonntag zum spielen entgangen. Naja. :D

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geilomat gell? Dann geht das heute vielleicht noch raus (bei mir kam auch Sonntag Versandmeldung) und Dienstag war Ankunft. In Bad Hersfeld holt der Lagerbot schon die Konsole aus dem Regal :D

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Rechne auch mit Dienstag. Manchmal ist die "Globalisierung" schon was feines, sollen die Briten mal schön bei ihrem Pfund bleiben! :D

Und über Weihnachten kann ich 7 Star Trek Filme und Heroes in 1080p gucken. :)

7. HaiScore

HaiScore Guest

Finde ich auch. Ein Unding für ein Gerät aus der Unterhaltungselektronik.

Ich hab zwar seit vier Jahren unfassbar viel Spaß mit meiner 360, für mich ist das aber definitiv die schlechteste Konsole aller Zeiten. So eine Angst, dass das Gerät abraucht, hatte ich noch nie. Und dabei zocke ich schon seit Anfang/Mitte der 80er Jahre auf Konsolen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist schon eine Frechheit, ja. Aber das war vermutlich der Zeitdruck, MS wollte sicher vor der PS3 da sein. Heute weiß man dass sie noch locker 6 Monate in das Wärmemanagement hätten stecken können. Aber das war hoffentlich ein heilsamer Warnschuss für die nächste XBox, denn es gab nicht nur massig schlechte Publicity, sondern viele Millionen Dollar Extrakosten für verreckende Boxen.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Yup, leider. Aber ganz ehrlich: Ich hätte es an Microsofts Stelle genauso gemacht. Ein Jahr vor der PS3 zu erscheinen, war die einzige Möglichkeit, Sony ernsthaft Paroli zu bieten. Und die derzeitige Marktstellung gibt Microsoft auch recht.

Ich persönlich bin jetzt ohnehin erstmal beruhigter. Hab mir ja auch eine neue 360 geholt und jetzt erst mal wieder zwei Jahre Garantier.

Die alte Konsole läuft noch und findet nächstes Wochenende ihren Weg auf eBay. Inklusive jeder Menge Spiele. Da hole ich hoffentlich einen Teil der Kosten der neuen Konsole wieder rein.

Und für das Gamerscore-Konzept gehört Microsoft ein Denkmal gesetzt. Ich liebe es einfach. Nicht um anzugeben, sondern mir macht es einfach Spaß, auf bestimmte Gamerscores hinzuarbeiten. Sony hat das Konzept ja nicht umsonst mit den Trophys kopiert.

10. Master-D

Master-D Guest

Was kriegt man ca. in Ebay für ´ne gebrauchte Xbox 360 mit 20 GB Festplatte?