1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Xbox 360

Zwingend nicht, aber das Risiko ist groß. Außerdem dürfte es nur eine Frage der Zeit sein.

Dann verstehe ich aber nicht ganz, warum Du Dir das Teil überhaupt geholt hast. Die Lautstärke war bekannt, das Design kann man sich auf Bildern ansehen und dass das Online-Zocken was kostet, kann man auch vorher rausfinden.

2. Master-D

Master-D Guest

Superangebot. Xbox 360 mit 12 Spielen für 100 Mücken, da musste ich zuschlagen. Vorallem hat einer meiner besten Freunde einige Topspiele am Start (Call of Juarez, Fight Night 4, das neue Batman, FIFA 2010, Halo 3, Gears of War) die ich von ihm ausleihen werde.

Auch ein Hintergedanke war natürlich das Teil zu flashen, aber ich weiß nicht wielange sie noch hält. Ich hatte ja wie ich hier schon schrieb kurz dieses Ring of Death, oder das Kabel war villeicht nicht richtig drin wie Berliner vermutete. So genau weiß ich es nicht. Habe jedoch keine Lust unnötig Geld auszugeben und dann geht sie kaputt wie Millionen andere schon vor ihr. Ein Dilemma. ;)

3. HaiScore

HaiScore Guest

Na hoffenlicht holst Du dann die Euro wieder rein, wenn Du die Konsole zum Teufel haust. ;)

Waren es vier rote Lampen, also der komplette Kreis um den Einschaltknopf herum? Oder nur drei?

Vier = Audio-Video-Kabel fehlt
    Drei = Ring of Death

4. Master-D

Master-D Guest

3 Lichter haben rot geleuchtet. Die Konsole geht jedoch seit diesem einen Aussetzer einwandfrei.

5. idi

idi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hast du die Spiele auch mal auf Festplatte installiert, dann ist die Konsole etwas leiser.
    Welches Produktionsdatum hat die Konsole denn, alle die vor april 2008 sind, kann man meistens ohne den Kauf neuer Hardware flashen, da reicht ein sata Anschluss im PC aus.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Kurze, trockene Gegenfrage:

Warum willst du die 360 überhaupt flashen?

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Die Frage hat er doch eigentlich schon beantwortet: Abspielen von "Sicherheitskopien"!

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Na wenn er auf sowas wert legt. :rolleyes:

9. Dirk68

Dirk68 Guest

So, habe gestern mein FIFA 10 bekommen. Mein erstes FIFA seit sehr langer Zeit, aber das Warten hat sich wirklich gelohnt. Blöd finde ich allerdings, dass immer noch kein Saison-Modus integriert ist. Auch das Grätschen ist sehr problematisch, da man immer mit ner roten Karte rechnen muss, also wirklich realistisch ist das nicht umgesetzt. Insgesamt aber ein cooles Spiel! Spielt hier noch jemand FIFA 10?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Grätsche von hinten gibt doch auch real oft rot? Wahrscheinlich ist dann die Differenzierung, was noch seitlich oder von hinten war nicht optimal? ;)