1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Xbox 360

Was für "Reparaturdienste" ? Habe ich da etwas verpasst ?

Welche Werkstatt darf in Deutschland denn Playstations reparieren, außer TVS in Sindelfingen,
    oder X-Boxen reparieren außer Microsoft in Bad Homburg ?

Um es mal kurz zu machen: Niemand....

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die neuen Boxen sind kaum mehr vom ROD betroffen, genauso hoffe ich, dass meine neue Slim (wenn sie Neckermann denn endlich liefert) keine Laufwerksprobleme mehr hat.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

wieso bestellst du denn bei Neckermann? :confused:

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Kostet auch net mehr (299€) und ich habe statt einem Jahr, zwei Jahre Garantie.:winken:
    Normalerweise bestelle ich aber bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hoffentlich ist dein PS3-unkaputtbar-Abend nicht hinüber ;)

Warum PS3 und 360 den Geist aufgeben | DigitalFoundry

wenn man das Verhältnis auf die Userbasis umrechnet (die wohl mind. mit 60:40 an die 360 geht), gehen wohl auf X User genau so viele PS3 kaputt wie XBox360, eher noch mehr PS3.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  6. HaiScore

HaiScore Guest

Daraus wird wohl nix mehr:
    Gran Turismo 5: Japanisches Release-Datum auf TGS 2009 veröffentlicht - GT5,PlayStation 3,PS3,Sony, Tokyo Game Show 2009, Technik

Im März 2010 in Japan? Dann wird's wohl Juni/Juli, bis es bei uns erscheint.

PES 4 life! Hab auch den Vorgänger - der wohl schwächste Teil aller Zeiten - gespielt. FIFA ist zwar besser geworden im Laufe der letzten Jahre, aber ich bleib bei PES. Auf Lizenzen leg ich keinen wert, lieber das bessere Gameplay.

Yup, ist wohl so. Bei der PlayStation wird einfach nicht so ein großes Geschrei draus gemacht, dass auch ziemlich viele Konsolen repariert werden mussten.

Trotzdem bleibt für mich der "Ring of Death" die größte Peinlichkeit der Spielkonsolen-Historie.

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So ist es, wenn überhaupt. Ich bin total sauer auf Sony, das Spiel sollte als Releasetitel zum PS3 Start erscheinen!
    Wahrscheinlich kommt es 2013 als exklusiver Releasetitel für die PS4...:wüt:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da sind wa uns einig und das sage ich auch als 360 Besitzer. Meines Erachtens klar der großen Releasehektik geschuldet, vor PS3 am Markt zu sein. 6-9 Monate mehr Entwicklungszeit und es gäbe keinen RRoD. Heute weiß man dass MS dann immer noch vor der PS3 gestartet wäre, damals aber waren sie sich nicht sicher.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So verkauft man auch ELITEs ;)

MS hat gegenüber IGN bestätigt, dass die Größenbeschränkungen für XBL Titel (erst 50 MB, dann 150 MB mit Ausnahmen) gänzlich aufgehoben wurde. Einzig das Dateisystem bedingt eine maximale Größe von 2 GB pro File. Da werden wohl mind. die Leute mit 20 GB ganz schnell am Ende sein. Schon Spieleinstallationen sind da nahezu ausgeschlossen.

10. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Seit einigen Stunden ist die Demo zu Forza Motorsport 3 erhältlich!
    Absolut geil, auch wenn es nur eine Strecke ist (die von der E³), macht es wahnsinnig viel spaß.

Fahre wie immer ohne Hilfen und mit Schaltgetriebe.
    Die Wagen lassen sich nun noch präziser steuern (sowohl mit Pad, als auch mit Lankrad), habe schon absolut coole Drifts hinbekommen :)

Die Reaktionszeit zwichen Knopfdruck und Ausführung war schon bei FM2 nahezu perfekt (und präziser als bei GT5 Prologue), aber bei FM3 ist sie noch x mal schneller.
    Dadurch lassen sich die Wagen einfach noch perfekter steuern, und man kann auch riskanter fahren :)
    Turn10 verwendet die selbe Steuersoftware, die auch bei den F1-Simulatoren von McLaren Mercedes und Ferrari im Einsatz ist.

Hier mal ein ältere Bericht zum Thema mit Rangliste:
    Studie: Die Zeit zwischen Knopfdruck & Reaktion

FM3 Download: http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ddf0001-0000-4000-8000-00004d538861?cid=SLink

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009