1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Xbox 360

Ich vergleiche jetzt mal Forza 2 und GT5 Prologue:
    So unterschiedlich fahren sich beide nun nicht, als dass man sagen könnte Forza wäre die Realismus Schiene und GT eher anspruchsvolles Arcade.
    Ich finde beide sind anspruchsvolle Racer, eine richtige realistische Rennsimulation sind aber beide nicht (dafür gibt es Race Pro oder die GTR Reihe auf dem PC).

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich halte von Hypes auch nix, bei GT5 wäre ich schon zufrieden wenn es in etwa so wird wie GT4 nur halt in HD.
    Detailverbesserungen wird es ja sicher geben.:winken:

3. Master-D

Master-D Guest

Ich steh zwar nicht auf Rennspiele, aber GT5 werde ich mir besorgen, sollte es so gut werden wie alle hoffen/voraussagen.

Das Spiel kommt übrigens wohl am 29. Dezember dieses Jahres auf den Markt.

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

29.Dezember? Würde mich etwas wundern, da sie dann nicht das Weihnachtsgeschäft mitnehmen würden, aber wichtig ist, dass es noch dieses Jahr kommt. Ich freue mich riesig drauf.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Warum kaufen sich Leute das überteuerte Apple Iphone?

Wegen dem innovativen Wischi-Waschi Bildschirm und weil der Apfel drauf klebt, ansonsten ist das Teil technisch der Konkurrenz hoffnungslos unterlegen.

Muß man nicht verstehen, aber solche Produkte treffen eben den Zeitgeist...

6. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie ist denn die allgemeine Meinung zu den Demos der beiden Fußballgrößen Fifa und PES?
    Ich finde, PES sieht dieses mal deutlich besser aus (also, grafisch) und spielt sich auch immer noch einen Tick angenehmer. Die Ballphysik von Fifa ist für meinen Geschmack immer noch nicht so ganz auf der Höhe.

7. Master-D

Master-D Guest

PES 2010 ist deutlich realistischer als der Vorgänger. Endlich kann man nicht mehr mit einem Spieler wie Messi an 6 Mann problemlos vorbeigehen. Dazu die geniale Ballphysik, dass Spiel steht über FIFA, wo das ganze Spielgeschehen träge wie eh und je ist. Und der Ball fliegt wie von der Schnur gezogen, total unrealistisch. Wenn Du bei PES mit dem Ball nen Pass spielst, eine flanke schlägst oder den Ball Richtung Tor draufdrischt haste das Gefühl du machst das ganze mit einem gut aufgepumpten, harten Ball. Wenn Du bei FIFA selbige Aktionen machst denkste du hast gerade einen Ballon getreten.....

8. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

He Masterchen,

Was zickst den du immer im XBox Thread rum?
    Du hast eine PS3, die du auch immer so in den Himmel lobst.

Schleich dich :D

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich spiele gerade Dead Space und bin schon ziemlich frustriert. Gerade mal in Level 4 und schon kommt es mir brutal schwer vor. Ich glaube ich bin zu alt für sowas ... :(

10. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die Gamebeschreibung liesst sich interessant.
    Wäre genau meine Richtung. Am WE mal ausleihen ... probezocken

Irgendwas brauch ich noch "zwischendurch" bis Assassins Creed 2 kommt. :winken: