1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Xbox 360

Eben das ist auch ein großer Grund. Deswegen würde der Großteil bei gleichen Preis der Konsolen oder gar wenn die Box teuerer ist immer eher zur PS3 greifen als zur Xbox.

Verstehe nicht warum hier das Design der Konsole kritisiert wird, die Konsole sieht doch sehr edel aus. Als sie rauskam hat fast jeder das Design gelobt, wieso soll es aufeinmal hässlich sein?

2. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Steht doch da, in den USA mit gültiger eigener Adresse.
    (per Postident - habe ich nicht zugeschrieben)

Wie das technisch geht, weiß ich nicht.
    Ich vermute mal, dass die LIVE ID (mit ebenfals verifizierter US-Adresse) freigeschaltet wird.

3. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

ps3 grill - Bing Bilder
    :D

Du hollst Dir also ne Konsole, weil sie den besseren Bekantheitsgrad hat, nicht wegen der besseren Spiele?

Sehr Interessant...

4. Master-D

Master-D Guest

Um mich gehts gar nicht. Ich sage nur das sich kaum einer ne Xbox für 329 Mücken (mehr Umfang hin oder her) holt, wenn es die PS3 für weniger Geld gibt. Bei Ebay habe ich die PS3 gerade neu für 259 € gesehen. Wenn man nicht gerade ein MS Fanboy ist, dann muss man zugeben das sich der Großteil keine Xbox für soviel Geld holt, wenns die PS3 für weniger gibt.

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Kommt drauf an, der Controller der Box ist einfach wesentlich besser als der von Sony, zudem gibt es auch einige Games mehr.
    Wer aber neben dem Zocken auch auf Multimedia steht, holt sich ne PS3, als Allrounder ist sie wirklich gut.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Das hat man dir bereits mehrfach versucht zu erklären. Es ist halt nun einmal so in Deutschland, dass hierzulande die Sony Playstation den klangvolleren Namen hat. Dies hat aber nichts mit Qualität zu tun sondern betrifft allein den Bekanntheitsgrad. Ähnlich verhält es sich mit der Wii, d.h. die Leute kaufen die wie blöd, weil die Kiste halt momentan "in" ist. Dass die Wii aber technisch gesehen völlig veraltet ist, davon haben die Leute keine Ahnung. Ahnungsloser Massenmarkt eben! Jedenfalls ist die XBox 360 der PS3 als Spielekonsole absolut ebenbürtig und der Markenname XBox wird auch zunehmend stärker werden. Allein wenn ich daran denke, wieviele Leute die XBox anfangs belächelt haben und nun selber eine im Wohnzimmer stehen haben. Ich würde auf meine XBox absolut nicht mehr verzichten wollen!

7. Master-D

Master-D Guest

Das lustige an der aktuellen Diskussion ist ja eigentlich, dass ich nirgendwo geschrieben habe die PS3 wäre 1000 mal besser von der Leitung her als die Xbox 360.

Aber so entwickelt der Thread eine Eigendynamik und es entsteht ein PS3 vs. Xbox Schwanzvergleich. Und wenns ganz dicke kommt sogar ein Schwanzvergleich mitm Wii. :D

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Falsch, das Lustige ist vielmehr, dass genau diese Aussage im Prinzip aus jedem deiner Postings hervorgeht. Du kannst es einfach nicht lassen und musst immer wieder die selbe Laier abspulen, wonach die PS3 im Prinzip schon die bessere Konsole ist (wahrscheinlich weil einfach Sony draufsteht). Dies aber ist und bleibt dummes Fanboy-Gelaber ohne jegliche Substanz. Also hör endlich auf mit der Sch.eisse und versuche wenigstens halbwegs neutral zu sein!

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Zock zurzeit Batman Arkham Asylum auf der Box. Das Ding ist echt der Hammer. Super grafik, gute Synchro und tolle Story. Für mich fast ein GotY 2009 Kandidat! :)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273