1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Xbox 360

399 Dollar, sind die wahnsinnig? :eek:
    Für das Geld kann man sich auch ´ne PS3 kaufen ink. extra Pad und Modern Warfare 2 und dann hat man eine PS3 mit Blu Ray zuhause stehen und keine hässliche Xbox.

2. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Leute denen nur um Games geht greifen logischerweise zur Xbox, die brauchen kein langsames BluRay Laufwerk mit Installationszwang. Für BluRay Filme ist mir die PS3 eh zu laut.

In Deutschland erscheint das Bundle für 329.- man spart also schon einiges gegenüber dem Einzelkauf.

Design ist Geschmackssache ich jedenfalls stell mir keinen George Foreman Grill in das Wohnzimmer.

3. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Die Super Elite mit Modern Warfare 2 wird hier € 329 kosten.

@ Master-D: Die Xbox-Fassung von MW2 wird besseres onlinegaming und bessere Grafik bieten, also wer die wahl hat...

Und Blu-ray? Warum auf ein - jetzt schon - veraltetes Medium setzten?
    Was machste denn, wenn in ein paar Jahren die neue Konsolengeneration ohne optische Laufwerke kommen?
    Oder wenn Blu-ray wieder (was kaum passieren wird) durch ein neues Medium ersetzt wird?

Die Zukunft ist HD-VOD - und die hat schon vor Jahren begonnen.

4. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

das wird so schnell nicht passieren, bis heute ist in Deutschland kein flächendeckendes DSL Netz verfügbar, 90% müssen mit Geschwindigkeiten unter DSL 6000 auskommen. Da hat VOD keine Chance.
    Und ein reines Games on Demand System wäre die blanke Katastrophe, nur noch deutsche Versionen und vieles gar nicht verfügbar.
    Die BluRay wird schon noch einige Jahre unangetastet bleiben wenn es um HD Filme geht.

5. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

90%? Wovon?
    Seit wann wohnen auf dem Land mehr Menschen, als in der Stadt?

Games on Demand gibt es doch auch schon länger, und da kann ich mir (zumindest auf der XBOX oder PS3) aussuchen, auf welchem Marktplatz ich mir Spiele lade.

Man kann ja bei der XBOX auch schon die "richtigen" (HALO, Call of Duty, Burnout. FIFA, Virtua Fighter usw.) 360-Spiele als Vollversionen online kaufen.

6. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

90 Prozent der Gesamtbevölkerung, auch in Großstädten ist noch nicht alles ausgebaut. In meiner Stadt (250000 Einwohner) bekomme ich maximal DSL 6000.

Du kannst nichts vom US XBL Marktplatz runterladen was nicht in Deutschland erhältlich ist, IP Sperre heißt das Zauberwort, kann man nur umgehen wenn man recht viel technisches Verständnis und einen PC mit 2 Netzwerkkarten hat.

7. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

DSL 6000 reicht doch schon eigentlich auch schon 1000, man kann dann nur nicht mal eben Spontan nen Film leihen.

Muss man halt - je nach Leitung - vorplanen, und den DL starten.
    Man kann ja zum Glück ausssuchen, ob man direkt abspielt (Stream), oder erst runterlädt.

Und Sachen vom US-Marktplatz zu laden, ist kein Problem.

Möglichkeit 1: Man hat Familie / Freunde in den USA. In meinem Fall ist es Familie. Ich musste mich in den USA verifizieren. Seitdem kann ich auch ohne Trickserein aus DE den US-Marktplatz nutzen.

Möglichkeit 2: Hast Du schon angesprochen, allerdings ist es wirklich keine Hexerei.
    Die Einrichtung dauert je nach Wissensstand 5 bis X (;)) Minuten.
    Downloaden vom US-Marktplatz trotz Sperre - Xbox LIVE Technik (Online, Streamen, Connecten) - FRONTmedien Communityforen

8. Master-D

Master-D Guest

Der Sonic Hedgehog ist ein MS Mitarbeiter wie ich hier mal irgendwo zufällig mitbekommen habe im Forum. Von daher sind seine Kommentare auch nicht verwunderlich.

Wenn ich fürs selbe Geld oder gar weniger ´ne PS3 haben kann dann hole ich mir doch keine hässlige MS Box......:LOL:

Das ist ja wohl selbstverständlich. Wobei es mir aber auch widerrum egal ist wer sich was holt, da ich im Gegensatz zu meinen verehrten Vorredner nicht für eine bestimmte Konsolen Hersteller Firma arbeite......

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hör doch endlich mal mit deinem kindischen PS3 Fanboy Gejaule auf, es nervt.
    Dafür gibt es genügend Kinder Foren im Netz.
    Ich habe beide Systeme und wer nur zocken will, ist mir der Box besser bedient und der holt sich keine PS3.
    Und noch eines: Die Box ist sicher wahrlich keine Schönheit, aber die PS3 ist auch nicht viel besser, sondern eher ein fetter schwarzer George Forman Grill und die Slim gefällt mir optisch auch nicht besonders.
    Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

399€ sind allerdings wirklich etwas krass.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  10. Dirk68

Dirk68 Guest

Da stimme ich zu!
    Habe auch beide Konsolen und ich wüsste jetzt nicht, weshalb die PS3 schöner sein sollte, und letztendlich ist das auch völlig wurscht. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.