1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Xbox 360

Also mein 2 Jahre alte Box mit nachgekaufter 120 GB Disk rennt noch tadellos. Ich warte auf die 360 Slim. :D

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

erstmal kommt die Natal-Fuchtel-Schei**e

Aber ne hübschere Box kann MS ruhig mal bringen. Das Plastik Ding sieht echt nicht dekorativ aus.

3. donnertal

donnertal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe auch ein Philips LCD und habe die Bild verbesserer komplett ausgeschaltet.

4. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Meinst du damit u.a. (Dynamic Contrast, Lichtsensor, Farbesättigung, erweiterte Schärfe, Natural HD)?

Wie hast du Bildauflösung an der Xbox eingestellt (720...1080p...Auto)?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wird ja immer lustiger...jetzt steht bei Amazon DE

ELITE 250 GB + 2 Wireless Controller + Forza 3

für 280 Euro :eek::eek:

6. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist doch nur verständlich das MS auch die Casual Gamer ansprechen will man sieht doch an der Wii das so etwas enorm populär ist.
    Das als Fuchtel-Sch**e abzutun ist ja dein gutes Recht, aber du wirst ja nicht gezwungen es zu kaufen, und die meisten Titel werden auch weiterhin ohne Natal auskommen.

Über Geschmack lässt sich streiten, viele lieben dieses industrielle Design der Xbox, ich persönlich finde das die neue PS3 einfach nur aussieht wie irgendein chinesisches Billig Spielzeug, anderen gefällts, was solls.

Meiner Meinung nach ist für Sony der Zug längst abgefahren, exklusiv Titel so gut wie nicht mehr vorhanden, selbst Sony Veteranen wie Tekken oder MGS finden ihren Weg auf die Xbox. Die meisten Spiele sind Multiplattformtitel die auf der Xbox, weil Lead Konsole, am besten aussehen und auch Blu Ray ist kein Argument mehr seit Saturn lüfterlose BD Player für 99.-€ verkauft. Am Ende ist es wohl die Frage Halo oder Killzone, Forza oder GT, die wenigsten stellen sich 2 Konsolen ins Haus.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Bisher immer nur ein Spiel. Jenes, das ich gerade am meisten Zocke. Alleine durch die Add-ons zu diversen Games und durch die Arcade-Titel wird es derzeit aber immer enger.

Eine 360-Slim? Gerne, solange sie nicht so hässlich wird wie die PS3-Slim. Da gefällt mir das Original deutlich besser.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kannst dich bei MS bedanken, die die 50 MB Grenze aufgehoben haben ;). Allerdings wären dann auch so spektakuläre Sachen wie "Shadow Complex" (900 MB) nicht möglich.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das vor paar Tagen bei Amazon mal aufgetauchte Bundle mit 250 GB XBox360, 2 Wireless Controllern und Forza 3 für 280 Euro soll wohl nun fast sicher sein. Bei Areagames hat einer seine Händlerkontakte spielen lassen und im Bestellsystem eines großen Marktes das o.g. Bundle gesehen, war auch vorbestellbar...Release im Oktober.

Ist dann jedenfalls ein echtes Killerbundle vom Preis. :love:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich warte noch auf die Natal Box. :p

Das Dashboard sieht mir schon fast zu scharf aus in 1080. :eek:

So hab mal meinen LCD mit Guitar Hero Metallica dem ultimativen Lagtest unterzogen. Läuft alles! :love: