1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Xbox 360

Von Wii geklaut ja, allerdings auch gleich mal fünf Ecken schicker und cooler.
    Ganz zu schweigen von diesen Robotern von der Stange in Home auf der PS3.

Im Ernst: Ich fand die Avatare anfangs voll doof, mittlerweile aber ganz nett.
    Und wenn ich meinem Avatar irgendwann mal ein T-Shirt mit der Aufschrift "I finished GTA IV 100% and all I got was this lousy t-shirt" bekomme, dann bin ich ohnehin der King und Du kannst mir gar nix. ;)

Ich lass mich von Videospielen gerne belohnen. Gamerscore und Geschenke für meinen Avatar? Jederzeit her damit! ;)

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also bei > 25 Grad Innenraumtemperatur heizt der Xbox Lüfter auch ordentlich die Bude auf! :D

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Amazon listet ein spezielles Elite/Halo3 Bundle für 270 Euro ab 22.09.09.

Bei Joystiq hat man Fotos von der Packung :eek:

Allein der WLAN Adapter kostet stand alone mind. 50-60 Euro. Dazu HALO 3 und wenns dann noch ne JASPER ist...dann werd ich meine olle Zephyr entsorgen.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Schade, Halo 3 hab ich schon. Mit ODST wäre es optimal für mich gewesen.

Hat von euch jemand die Batman Collectors Edition bestellt? Soll ja ziemlich "mäßig" verarbeitet sein, der Plastik Batarang ist wohl auch ein Witz. :D

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So..offizielle Preissenkung.

Ab 28.08.09 kostet die ELITE nur noch 249 Euro. Die ARCADE wird 199 Euro kosten, die 60 GB "Pro" verschwindet, wird bereits nicht mehr produziert. Es soll in Kürze wohl auch ein ARCADE Bundle mit "Banjo&Kazooie Nuts and Bolts" für 199 Euro geben.

6. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo,

ich habe einen Philips Plasma und einen Philips LCD (42PFL7404H), beide 42' Zoll.

Wenn ich jetzt meine Xbox360 über HDMI daran anschließe, ist das Bild beim Plasma um Längen besser als beim LCD?

Woran kann das liegen, hat das irgendetwas mit den Einstellungen/Auflösung zu tun?

Danke im Voraus

7. HaiScore

HaiScore Guest

Mit Deinen Einstellungen an der Konsole hat das eher weniger zu tun. Es gibt eben schon immer qualitative Unterschiede bei TV-Geräten. Schon zu Röhren-Zeiten war das so und das ist jetzt bei Plasmas und LCDs weiterhin so. Aber versuch das mal einigen Pappenheimern in den Sky-HD-Threads weiszumachen. Die schieben grundsätzlich Sky die Schuld in die Schuhe, obwohl vielleicht auch deren 200-Euro-Aldi-LCD nix taugt. ;)

8. HaiScore

HaiScore Guest

Also jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich jetzt von meiner Pro mit 20 GB auf eine Elite umsteige. Aber ich will auch kein Unglück heraufbeschwören. Seit drei Jahren schnurrt meine 360 tadellos und ich hatte nur einen "Ring of Death".

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wolfenschwein ist übrigens ein richtig toller Old-School Shooter. Zwar graphisch nicht die Übergranate (dennoch sehen manche Level richtig toll aus). Aber so das Waffenaufrüsten und die übernatürlichen Fähigkeiten sind schon geil gemacht. :D

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja dann ist es überwiegend Idealismus. Die Stromersparnis ist ja genaugenommen auch nur Augenwischerei, wenn man erstmal abzüglich Verkauf der alten Konsole weiß ich 100 Euro Aufpreis zahlt. Bis das durch die Stromersparnis wieder drinnen ist, muss man laaange zocken.

Allerdings bei 20 GB...installierst Du keine Spiele? Weil wenn ja ist mind. die Pro mit 60 GB Pflicht, die Elite dann der Krösus.