1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Xbox 360

ui...17 Euro. Is ja fett. Gut dass Amazon UK das erstattet und der Service da scheinbar auch 1a ist.

Was war denn defekt? Früher hätte man das noch nach Bad Hersfeld schicken können :D

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die Plastik Klampfe von Guitar Hero. :D

Aber Dank DHL und Amazon UK ist das alles wie gewohnt ratz fatz gelaufen. Glaube bei DVDs oder Spielen zahlt man so um die 7 € fürs zurückschicken.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Am 31.10.2009 kommt eine "Game of the Year" Edition von "Fallout 3" mit allen Addons. Dürfte angesichts der Addon Einzelpreise über XBL wohl eine sehr lohnende Investition werden.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also ich finde das Dashboard Update echt gelungen. Es läuft alles wieder flotter, man kann Spiele Bewertungen abgeben. Die Hilfe wurde erweitert und einige kleine Verbesserungen vorgenommen. :)

Wenn jetzt noch bald Last FM kommt wird das ne Runde Sache. Ohne jetzt bashen zu wollen. Aber Sony stinkt einfach ab gegen das gelungene XBox Live Konzept! :)

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wäre nicht schlecht, wenn das dann auch in Spielen läuft. Dann müsste man keine Mucke mehr auf die Box rippen.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Du hast das allerwichtigste Feature vergessen!
    Den Avatar-Marktplatz!
    Da gibt's jetzt Klamotten und Gegenstände für die Avatare zum Kaufen.
    Grandios ... not!
    War nur Spaß, so wichtig ist das nicht. Ich werd mir maximal auch ein T-Shirt für meinen Avatar gönnen, mehr nicht.

Richtig gut finde ich dafür, dass man schon bald auch in Spielen Gegenstände und Klamotten für die Avatare freischalten können wird.
    Da wird's sicherlich dann auch so Scherze geben, wie damals, wenn man GTA Vice City zu 100 Prozent durch hatte.

Online auf jeden Fall. Bin auch gespannt wie Twitter und Facebook dann auf der 360 ablaufen.

7. Creep

Creep Guest

Hmm, ich kann mich gerade mit diesem unübersichtlichen und komplizierten Onlinehandling bei Microsoft nicht anfreunden. Den Sony-Shop nutze ich regelmäßig. Auf diesen Avatar-Kindergarten lege ich erst recht keinen Wert. Werde mir das Update mal ansehen, falls ich die XBox mal wieder einschalte...

8. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Neues Dash?
    Gleich mal schauen.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Pah, das ist kein Avatar-Kindergarten. Das ist ein Teil des Social Networkings. ;)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann auf diese von der Wii geklauten Avatare gern verzichten

Manchmal hab ich Angst, der begrüßt mich beim einschalten noch mit einer piepsigen Stimme, bevor ich ne Runde "Gears of War" zocke und nicht "Mein erstes Hundebaby" ;)