1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Xbox 360

Ich schlage diesen Beitrag von Master-D hiermit zum überflüssigsten Posting des Tages vor. Will nur für ihn hoffen, dass er das nicht wirklich ernst gemeint hat.

2. Master-D

Master-D Guest

Ich meine das sowas von ernst. Die PS3 ist mein Leben! :eek: Andere Konsolen haben keine Daseinsberechtigung!

3. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Doch - die PSP :D Ist ja auch eine tragbare Konsole. Nutze ich jetzt im Sommer sogar häufiger als die PS3 u. hab extra einen Router zum WLAN-Verstärken gekauft.

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Meine PS3 verstaubt im Eck, wenn jetzt nicht bald GT5 rauskommt, werfe ich sie in den Müll.
    Ich zocke momentan nur auf dem PC und der 360, ich wüsste wirklich nicht was an der PS3 besonders sein soll.
    Auch als Blu-ray/DVD Player ist sie überflüssig geworden, dank meines neuen Pana BR Players.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Kann dich nur zu gut verstehen und dergleichen hört bzw. liest man ja desöfteren. Bin zwar nach wie vor "nur" 360 Besitzer, hatte aber insgeheim schon darauf gehofft, dass für die PS3 noch der ein- oder andere Kracher herauskommt. Leider tut sich da irgendwie gar nichts und das Argument BluRay zieht bei mir auch nicht mehr. Da bin ich echt mal gespannt, ob Sony da noch was in der Hinterhand hat oder ob sie irgendwann die Notbremse ziehen müssen.

6. Master-D

Master-D Guest

Was ist denn an der Xbox 360 so besonders?
    Leute die beide Konsolen haben sind für mich eh Freaks.
    Mit God of War 3 und GT5 kommen voraussichtlich noch 2 Megakracher für die PS3 raus dieses Jahr, gegen Jahresende 2008 kamen Little big Planet und Resistance 2 exklusiv für die PS3 raus, dazu Killzone 2 vor paar Monaten.
    Was kam denn so tolles exklusives für die Xbox 360 raus in diesem Zeitraum?

Dafür kann die PS3 aber wenig. ;)

7. HaiScore

HaiScore Guest

Das war mein Stichwort.

Mir fallen spontan ein:
    • Halo 3: ODST
      (so sieht Ego-Shooter-Gameplay aus, liebe Grafik-geblendete Killzone-Zocker :p)
    • Forza Motorsport 3
      (mit jeder Menge Realismus; im Gegensatz zu Gran Turismo :p)
    • Left 4 Dead 2
      (gut, kommt auch für PC, lass ich aber außen vor, denn hier geht's ja um zwei Konsolen :p)
    • GTA IV: The Ballad of Gay Tony
      (noch mal 20 Stunden in Liberty City; alleine für die beiden Add-ons zu GTA IV lohnt sich schon die Entscheidung für eine Xbox 360 und gegen eine PS3 :p)
    • Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
      (Stealth-Action mal RICHTIG und nicht mit albernen Japano-Dialogen im Stile von Metal Gear Solid :p)
    So, jetzt Du wieder.

8. Master-D

Master-D Guest

Naja,einen Netzwerk-Shooter und ein Add on aufzählen unter dem besten der letzten Zeit bzw. was noch kommt ist nicht gerade dicke. ;)
    Und Halo 3 ist auch schon deutlich älter.

Ingesamt bleiben dann noch Forza Motorsport und Sprinter Cell übrig, grandios. :p

9. HaiScore

HaiScore Guest

Halo 3: ODST ist kein Add-on, sondern ein komplett eigenes Spiel.
    Ballad of Gay Tony ist zwar ein Add-on, hat aber wohl (wie schon The Lost and Damned) mehr Spielstunden zu bieten, als so manche Vollversion (höre ich da jemanden Ghostbusters flüstern?).
    Und L4D2 kann man auch alleine spielen. ;)
    Und selbst wenn es ein reiner Mehrspieler-Shooter wäre, wäre es für die 360-Gemeinde legitim, diesen Titel zu nennen. Xbox-User zocken nämlich schon seit Jahren online. Da flutscht das auch schon so richtig, ganz im Gegensatz zur PS3. ;)

Abgesehen davon: Ich hab den Mördertitel schlechthin vergessen!
    1 gegen Hundert!!!
    Der Hammer! Kein ******. Vor allem die LIVE-Shows. Die zwei Stunden gestern Abend vergingen wie im Flug.

Und bevor ein falscher Eindruck entsteht: Ich hätte auch gerne eine PS3. Hole sie mir nur nicht, weil ich ohnehin schon zu viel zocke. Auf jeder Hochzeit kann man halt nicht tanzen. ;)

10. Master-D

Master-D Guest

Naja, selbst wenn wir alles durchgehen lassen, so dicke ist das ganze nicht. Hier wird ja gerne so getan als wäre die Xbox 360 tausend mal toller und es kommen viel bessere Spiele für sie raus. Aber die großen Megakracher kommen auch für die 360er nicht gerade am laufenden band heraus. ;)

1 gegen 100 ist sowas wie Buzz? Das finde ich genial, könnte das stundenlang mit Kumpels zocken.