1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Xbox 360

Dann hast Du die Konsole erst seit kurzem, oder?

2. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, schon fast ´n Jahr. Aber irgendwie benutz ich das Ding sehr viel seltener alleine als vorher gedacht. Man kommt ja zu nix... GTA hab ich erst knapp zur Hälfte geschafft.
    Die Hauptanwendung sind dann auch wohl Sport-, Autorenn- oder Prügelspiele wenn Freunde da sind. Und dabei mag ich Rennspiele nicht mal...

3. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Zum Beispiel Gears of War, HALO Wars, Virtua Tennis, Virtua Fighter, Resident Evil 5, Street Fighter IV.

Teilekind hat unten ja auch nen Link zu ner Liste gepostet.
    (in der fehlen aber auch einige Games)

GTA IV läuft auf der Xbox in nativem 720p, nur die PS3 bietet hier 640p.
    Liar (PS3) läuft gar in 800x1080.

Resident Evil (PS3) läuft leider auch nur in nativem 640p, während es die PS3 auf 720p skaliert.
    (auf der Xbox in 1080p - nativ)

Mit Bashing hat das übrigens nichts zu tun (Du hast es nicht angesprochen KaneDF, aber andere)
    Ihr solltet mal überlegen, was Bashing ist.

Ich poster hier nur Fakten, das ist kein Bashing.
    wenn ich ohne Fakten behaupten würde, dass Konsole A besser ist, als Konsole B, dann währe das Bashing.

Auch das hier sind Fakten: #53

4. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn es dich interessiert. Ich hab hier mal ne Liste mit 1080p Spielen für die PS3 erstellt:
    Liste der 1080p PS3 Spiele [native&upscaled]

Von deinen erwähnten Spielen ist nur virtua tennis 3 in nativen 1080p.

Übrigens wie ich das sehe hat die PS3 mehr native 1080p Spiele als die XBox 360. Wenn du das anders siehst dann beweis es mir und gib mir ne Liste. ;)

GTA 4 hat auf der PS3 zwar die gerringere Auflösung, aber dafür auch mehr Details und mehr Objekte in der Grafik. ;)

Resident Evil ist 100% auf der XBox 360 nicht 1080p native. ;)

Was soll dieses Bashing? Ich finde beide Konsollen gut. Wenn die Xbox 360 noch etwas günstiger wird werd ich mir wohl kaufen wegen einigen exklusivtiteln wie z.B Ace Combat 6, Gears of War, Halo 3, Forza, PGR4, Race 360 usw usw.

5. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Meiner einer hat fast 1800 points.. Also nicht grad die Welt.. Mein gamertag ist OGRE1001.. Werde Dich mal adden.. Oder du mich? Ich habe jedenfalls nichts dagegen.

6. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Spielt hier jemand mit einem Headset (5.1 tauglich)?

Ist das Sharkoon X-Tatic 5.1 digital immer noch das Beste, für DD-Sound auf der X360 (oder auch PS3 ;)) ?

7. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Würdet ihr mir die Elite Version empfehlen? Überlege mir eine zu kaufen. Nur lese ich immer wieder in diversenForen das die immer schnell kaputt gehen soll.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da geht nix schnell kaputt. Aktuell hat MS kurzzeitig bis 11.04. die Preise u.a. für die ELITE um 50 Euro gesenkt. Super Angebot, solltest zuschlagen. Wichtig wäre noch, dass Du die aktuellste Hardwarerevision namens JASPER erwischt. Zu erkennen am "12,1 Ampere" Aufdruck auf der Rückseite der Box. Allerdings sind derzeit nur vorwiegend ARCADE Versionen und die ELITE aus dem Resident Evil 5 Bundle mit neuester Hardware ausgestattet.

9. hauptstadt

hauptstadt Guest

12,1A = JASPER (~100W beim zocken)

Kann mal bitte jemand den Stromverbrauch bei der Jasper messen?

Laut Aussage eines bekannten sind es bei Ihm nur 60 Watt !!!:eek:

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wird sicher an einem ganz tolle Strommeßgerät liegen! Die Teile, die jeder für ein paar Euro daheim hat, taugen für sowas garnicht! Damit kannst du höchstens messen, ob Strom fließt, oder eben nicht (oder ob viel und oder wenig).

Hier gibts die Kosolen direkt "selektiert": http://www.wolfsoft.de/shop/index.php/cPath/238_241

Ich hab aber auch eine Frage: Meine Xbox360 nervt durch einene Kaltstart-Bug. Der wird immer schlimmer. Konsole ist einer der ersten und war auch "damals" schonmal in Reparatur (1a Service von MS!). Danach gabs dieses Prob überigens erst! Prob wird schlimmer und daher denke ich über ein austausch nach!

Kann ich mir einfach so die Preisgünstigste "Arcade" kaufen und dort meine 20gb Festplatte drauf stecken, oder gibts Änderungen die ich beachten muss? Elite würde mich gar nur wegen der Farbe ;) interessieren, aber dafür gibt man ja nicht soviel mehr Kohle aus.

SG

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2009