1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Xbox 360

Das Unreal Tournament 3 Titan Pack kommt übrigens nicht für die Xbox 360 raus, sondern nur für die PS3 und den PC!

2. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, aber viele der Maps und der Split Screen Mode sind ohnehin schon in der Xbox- Version enthalten.

PS. Mal abgesehen davon, dass Unreal eh´ auf den PC gehört und nicht auf ´ne Konsole.

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Gut das das jetzt auch die PS3 nachgereicht bekommt. :LOL: :D

4. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da gabs das Spiel dafür eine ganze Weile früher.

5. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum? Ich spiel Unreal am HDMI PC Monitor auf ner Konsole mit Maus und Tastatur. Das geht genau so gut wie mit dem PC. Das einzige was nervt ist dass man für bestimmte Sachen im Menü... das Pad benötigt.

Wie sieht es den jetzt aus mit dieser Microsoft Aktion (Hat glaub ich im November angefangen) gratis 512MB Memory Unit oder der billigen 20GB Festplatte? Ist die nicht mehr gültig? Heisst wenn ich mir jetzt noch ne Arcade kaufe muss ich mir selbst ne HDD kaufen oder greife gleich zur 60GB?

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  6. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Spieletester Magazin / News / Xbox 360 / Xbox 360 - New Xbox Experience bald Pflicht

Heisst das ich kann das Spiel nicht auf einer XBox 360 Arcade spielen? Dafür müsste ich mir ne Festplatte nachkaufen?

7. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dazu ein klares "Es kommt darauf an."

Die neueren Konsolen (mit dem 150W Netzteil, Jasper heißen die wohl??), die Du seit einiger Zeit im Handel bekommst haben wohl von Haus aus einen größeren internen Speicher spendiert bekommen um genügend Platz für das 130MB Update zu haben.
    Ich empfehle aber ohnehin eine Konsole mit mind. 60GB zu kaufen, denn das Installieren von Spielen ist wirklich ein Segen, gerade was die Lautstärke angeht.

PS. ansonsten reicht es natürlich auch, genügend Platz auf einer Memory Unit frei zu machen...

8. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja aber die Installation von den zukünftigen Spielen inkl. Hawx, benötigt doch sicherlich dann mehr als 250MB.? Also muss jeder der ne Arcade hat nachrüsten für neue Spiele...

EDIT: Oder ist damit die Installation nur vom NXE gemeint?

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gute Frage...das "forcieren" bedeutet ja, dass vor Spielstart das NXE installiert wird. Wenn aber weder HDD noch Speicher da ist, bleibt abzuwarten, was dann passiert. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Spiel dann nicht startet, das wäre etwas absurd.

10. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Würde ich sagen, so hatte ich es wenigstens verstanden.