1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Xbox 360

So können wir jetzt mal bitte über die 360 diskutieren! Mach doch einen PS3 Thread auf! :D

Ich zocke übrigens mit absoluter Begeisterung GTA IV the lost and damned. Jetzt lernt man auch viele Ecken der Stadt kennen die man so mit Nico nicht so genau besucht hatte. Und die Mucke rockt. Bester DLC den ich kenne. :)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ohne 100% Gewähr :D, aber die kommende Bundle Version der ELITE Box, die rote RE5 Edition, soll eine JASPER sein. Wären dann die ersten JASPER Elites.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

na ja, aber den Hauptkritikpunkt, die Lautstärke, dämmen die Jaspers scheinbar auch nicht ein. Und so ne rote 360 würde sich neben meinen anderen Hifi-TV-Video-Komponenten auch nicht gerade gut machen :eek:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Lautstärke ist seit dem NXE Update (Festplatteninstallation) kein Thema mehr. Ich zocke jedenfalls keinen Titel freiwillig mehr von Disk.

5. Creep

Creep Guest

Also abgesehen vom Laufwerk stört mich bei meiner XBox allein schon der extrem laute Lüfter. Meine PS3 ist nahezu unhörbar, bei der XBox kommt auch ohne eingelegte Disk schon PC-Feeling auf. Irgendwie werde ich mit ihr nicht warm und nutze sie wirklich nur für Spiele, die ich auf der PS3 nicht habe, z.B. Fable2.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Interessant ist ja, dass gerade von xbox-Fans vorher darüber gelacht wurde, dass bei der PS3 teilweise Spiele-Daten auf der Festplatte gespeichert werden...

Jetzt ist das der Heilsbringer bei der xbox, damit die mal leiser wird ;)

7. HaiScore

HaiScore Guest

Wäre cool, aber mal ehrlich: Wer stellt sich so ein "Ding" freiwillig ins Wohn- oder Zockerzimmer?
    Resident Evil 5 Xbox 360 Bundle: High-Res-Bilder veröffentlicht - Bildergalerie - VideoGamesZone
    Rot geht gar nicht.

Also beim Spielen von Platte ist die 360 nun tatsächlich deutlich leiser, durch den Lüfter lässt sich eine gewisse Geräuschkulisse aber weiterhin nicht leugnen. Mich hat aber nicht mal das Zocken von Disk gestört.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Die Kritik beschränkte sich aber nicht auf die Lautstärke der PS3, sondern auf die Tatsach, dass die Installation auf der PS3 nicht optional war, sondern bei etlichen Spielen Dateien auf der Festplatte installiert werden MUSSTEN, um das Spiel überhaupt spielen zu können.

Bei der 360 ist das sehr wohl optional. Alle Spiele laufen nach wie vor auch ohne Festplatte. Obwohl Final Fantasy XI ist glaube ich eine Ausnahme. Das müsste es dann aber gewesen sein.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja..weil die BR Disk angeblich voll krass viel Speicher hat und Festplatten überflüssig seien ;). Und es war wie schon gesagt ne Zwangsinstallation, teilweise mit Wartezeiten jenseits von Gut und Böse. Bei der PS3 hatte die Installation kaum einen Sinn (den haben zumindest die Entwickler irgendwie gesehen), bei der 360 schon, denn erstens ist die Geräuschkulisse weg und zweitens profitieren viele Spiele von HDD mit deutlich schnelleren Ladenzeiten bzw. leiden Spiele wie "Mass Effect" nicht mehr an unschönen Nachladeeffekten.

10. rofl1234

rofl1234 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gibt es diese Aktion überhaupt noch, in der man billig ne 20GB Festplatte für die Arcade kaufen kann?