1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Xbox 360

    Schade das ich als Mod in einem anderen bereich die IGNORE Funktion nicht nutzen darf :rolleyes:

    Nochmal ... was willst du hier im XBOX360 Thread?
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Xbox 360

    Das selbe wie Du! :p
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Xbox 360

    Nein, du willst einfach nur rumpöbeln und bashen. Du hast keine Xbox360 und kannst somit auch kein Interesse am neuen Dashboard und den neuen Funktionen haben.

    Es ist schließlich nicht das erste mal. Mir gehen Leute wie du einfach nur tierisch auf die Nerven. Zock doch einfach mit deiner PS3 und lass die 360 Leute ihre Konsole nutzen. Ewig dieses kindische rumgebashe!
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Xbox 360

    Hat nix mit bashen zu tun, mir isses schnuppe wer welche Konsole besser findet. Ich arbeite ja nicht für Sony, sondern habe nur deren Konsole.

    Ich kann einfach nur nicht fassen wie MS eine teuere Konsole so schlecht verarbeiteten konnte.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Xbox 360

    Die 360 war immer erheblich günstiger als die PS3 (die ist mittlerweise fast 200 € teurer, da kann man sich ja glatt ne 2. 360 zur Reserve in die Ecke stellen) und wenn kostenlos repariert wird, ist es mir als Verbraucher egal. Das technische Geräte nach Ablauf der Garantie das zeitliche segnen ist heute leider normal! Nicht das ich das gut heiße, aber ist leider so.

    Die Zeiten, wo eine Neuanschaffung 10 Jahre oder länger hielt sind lange vorbei. Das hat Microsoft nicht für sich gepachtet. Wie langlebig die PS3 ist, muss sie erst noch beweisen. So schlecht, wie sich die Kiste aber nach wie vor verkauft, wird das schon nicht für viel Aufregung sorgen. Hat ja kaum einer. Und jetzt komm mir nicht mit deinem Bekanntenkreis. Ein guter Freund ist Filialleiter bei "GameStop" und die Verkaufszahlen für die PS3 im Gegensatz zur 360 oder zur Wii nach wie vor erschreckend schlecht. Die PS2 verkauft sich immer noch besser.
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Xbox 360

    Also meine X360 hat als "Baujahr", den 06/06/2008 auf dem Typenschild angegeben.
    Wurde irgendwann mal die "ROD"-Misere beendet?
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Xbox 360

    Ist ein Falcom Board, sollte ganz gut gegen geschützt sein.
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Xbox 360

    Hört sich ja gut an. :)
     
  9. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Xbox 360

    Trotz meines Falconboards versuche ich vorzubeugen:

    - frei stehend damit Luft rankommt
    - nach dem Spielen mindestens 5min im Dashboard laufen lassen vor dem Ausschalten damit sie sich selber noch kühlen kann (leerlüften quasi)
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Xbox 360

    Also ich habe sie bei mir neben der Tür stehen, wo kalte Zugluft vorbeikommt.