1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Xbox 360

Wie siehts mit Killzone 2 und God of War 3 aus? Sind nicht ganz so uninteressante Spielchen, wa? ;)

Hast mir übrigens keine Antwort auf meine Frage gegeben welche Kracherspiele in den letzten Monaten für die Xbox 360 rausgekommen ist.....ich warte. ;)

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die selben Kracher Spiele wie für die PS3! Warum soll ich dir die alle aufzählen. Meist war es doch eher so das einige Titel gar nicht oder erst später auf der PS3 kamen.

Und mit deinen 3-4 PS3 Exklusiv Titeln kannst mich nicht locken. Erst Recht nicht dafür 400 € für die Konsole auszugeben. Genauso kann ich dir auch 3-4 360 Titel wie Halo3, Forza 2, Mass Effect, GTA DLC usw aufzählen mit denen ich dich nicht locken werden kann.

3. Master-D

Master-D Guest

Es wird ja an diesem "Xbox Forum" gerne so getan als kämen für die PS3 keine Exklusiv Titel raus, für die MS Box dagegen reihenweise.

Nur fällt mir kein Kracher ein, der in den letzten Monaten für die Xbox exklusiv rausgekommen ist.:confused:

Und welche Kracher kommen noch raus?

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Merkst du nicht das es für viele hier völlig egal ist wieviele "exklusive" Titel für die eine oder andere Konsole rauskommen?! Sowohl PS3 als auch 360 haben ihre exklusiven Titel. Nur ist es mir beim Zocken eigentlich herzlichst egal ob der Titel nun 360 exklusiv ist oder nicht.

Ich bin allerdings rundum zufrieden mit der 360 und die PS3 brauch ich einfach nicht weil ich eigentlich auch alles auf der 360 zocken kann was mich interessiert. Wie gesagt, 3-4 exklusive Titel der PS3 sind für mich aktuell kein Kaufanreiz. Da müsste schon weitaus mehr auf der PS3 exklusiv sein!

5. Master-D

Master-D Guest

Mir isses auch schnuppe ob ein Spiel exklusiv rauskommt oder nicht. Für viele ist das jedoch wichtig, und nicht wenige Xbox Fanboys kommen einem damit an, dass es kaum hochkarätige Exklusivspiele für die PS3 gibt, in letzter Zeit ist es aber exakt umgekehrt.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Ihr streitet über Sachverhalte, die es bereits seit über 20 Jahren gibt. Jede Konsole hat einige wenige Exklusivtitel, die die andere Plattform nicht bieten kann, jeder Spieler aber auch mal ganz gerne zocken würde. Das wird auch immer so bleiben, die Zahl der Exklusivtitel wird aber eher weiter sinken, weil sie sich für die Publisher nicht mehr rechnen.

Immerhin haben aber beide Konsolen GOW.
    Sony hat God of War, Microsoft hat Gears of War, beides geile Spiele. ;)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der uncut-Wiederherstellungs-Patch ;) für GTA 4 ist online und wird beim Verbinden mit XBL installiert.

8. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wunderbar :)

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hab ich schon gesagt das der 360 exklusive GTA4 DLC "The Lost and Damned" die Hütte rockt???!!!! [​IMG]

10. Master-D

Master-D Guest

The Lost und Damned findet genau im selben Spielraum wie GTA IV statt, oder hat man noch irgendwelche neuen Viertel hinzugefügt?