1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Xbox 360

Was kam denn so tolles exklusiv für die Xbox 360 raus in letzter Zeit? Nenn mal paar Kracher der letzten Monate und was denn MS Box Spieler noch so erwartet.

Für die PS3 kamen exklusiv z.B. Little big Planet, Resistance 2, Metal Gear Solid 4 und Motorstorm 2 raus. Alles sehr gute Spiele.

Und desen Monat kommt mit Killzone 2 noch ein Kracher exklusiv für die PS3 raus. Dazu noch im Laufe des Jahres God of War 3, Gran Turismo 5 und Tekken 6.

Ich finde diese Konsolenkriege im Grunde albern und nervig, genauso nervig ist aber auch hier das Xbox Fanboy Getue.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tekken 6 kommt auch offiziell für die Box, bei MGS4 ist ein Port auch nicht 100% vom Tisch.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Also ich fand San Andreas bisher tatsächlich am besten. Einfach weil es drei Städte gab. :)

Das Szenario und die Handlung von TLAD gefällt mir auch besser, als die des Hauptspiels. Obwohl ich mit Biker-Zeug eigentlich eher nix anfangen kann.

Aber inwiefern sind die Missionen cooler und abwechslungsreicher? Die laufen nach dem gleichen Strickmuster ab wie seit GTA III. Die grafischen Verbesserungen sind zudem marginal. Hier und da eine bessere Gesichtsanimation und der eine oder andere schönere Lichteffekt. Die Motorräder steuern sich aber in der Tat einen Tick besser.

Insgesamt ist das Add-on seine knapp 20 Euro aber definitiv wert. Ca. 15 Stunden Spielzeit (inklusive Nebenmissionen und sonstigem Schabernack) darf man erwarten.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

lt. einigen Berichten soll das Addon das gesamte Spiel europaweit zensiert haben (Bluteffekte weg, Interaktion mit "leichten Damen" eingeschränkt) :eek:

Grund sind wohl einige Dateien, die nur für den australischen Markt bestimmt waren und "versehentlich" in Europa mit reingerutscht seien :D. Der Clou..die Australier haben wohl nun die uncut Version :D

Bei Rockstar sei man am arbeiten, um den Fehler auszubügeln.

5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Nicht das Addon hat das bewirkt, sonder der Patch, der kurz vorher veröffentlicht wurde.

6. Master-D

Master-D Guest

AW: GTA IV Add On: The Lost and Damned - soooo geil!

Das GTA Add-On ist ja so schlecht, habs bei `nem Kumpel gesehen, dass geht ja mal gar nicht. Schlechte Grafik, umständliches Handling, öde Umsetzung, alles schon mal da gewesen! Vice City war viel eh viel toller!

:D

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nur für dich! :D

Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele Microsoft XBOX 360 Forum - Forumla.de

Und das wars. Wie gesagt, die Titel lassen mich alle kalt. :D

Naja, die PS3 Fanboys agitieren hier aber auch oft und gerne leidenschaftlich. :p

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wie gesagt, ausser MSG 4 oder GT Prolouge gibts für mich keine exklusiven Titel auf der Sony Kiste die mich für einen Kauf motivieren könnten.

Und zumeist erscheinen die meisten Titel eh alle auch auf der 360! Und ein Halo3, Forza 2 oder Mass Effect kann mir die PS3 auch net bieten! Von speziellen DLC wie für GTA4 oder Fallout 3 red ich erst gar nicht. Schon gar nicht davon wie schlampig und wie spät nach der 360 einige Spiele erst auf der PS3 kommen (Bioshock sei da nur erwähnt :D ) Die PS3 Fans mögen doch einen eignen Thread aufmachen wo sie ihrer Konsole huldigen. ;) :p

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Brauchen wir nicht, haben wir nicht nötig, wir wissen auch so, welche besser ist :D :cool:

Ne, Spaß bei Seite, mir ist das völlig latte, jeder soll das nehmen, was er für richtig hält. Die ganz Harten haben sowieso beide Konsolen ;)

Man will hier ja nur einige zu arge Fehlsichtweisen zurechtrücken :D

Ich hab das Teil sowieso nur zur Hälfte wegen den Spielen geholt. Hab ein ordentliches 1,5 TB NAS dran geklemmt und schon ist meine Multimedia-Station inkl. DVD/BD-Spieler einsatzbereit. :love: Jetzt sind Filme, Musik, Fotos, Spiele aus allen erdenklichen Quellen sowie Internet auf der Couch jederzeit verfügbar.

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2009