1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Xbox 360

Meinst Du das Bundle Box+RE5? Nee...dafür ist noch kein Preis in Aussicht. Aber recht klar dürfte sein, dass es in England sehr günstig wird :D. Aktuell gibt es XBox 360 Bundles mit der 60 GB PREMIUM, 2 vorgegebenen Spielen + 1 Spiel nach Wahl + 2. Wireless Controller für unverschämte ;) 220 Euro.

An der Adventure Front sieht es sehr übel aus. Zur Stillung der größten Not könntest Du für 1.200 Points "Dreamfall The Longest Journey" vom Marktplatz ziehen. Ist aber auch schon älter. Neues gibt es nicht.

2. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Spiel kenne ich schon, ist nett.

3. Master-D

Master-D Guest

Ich sehe gerade das man Killzone 2 überall nur für die PS3 bestellen kann, kommt es nicht auch für die MS Box raus?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Noch nicht ;).

5. Master-D

Master-D Guest

Wann isn der Erscheinungstermin? Für die PS3 kommts am 26.2. raus.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für XBox360 ist noch nicht mal eine Umsetzung gerüchtet. Aber wie das mit den Exklusivtiteln so ist.. verlassen sollte man sich nicht darauf, dass es exklusiv bleibt.

Hast Du nicht auch ne PS3? Dann is doch eh wurscht?

7. Master-D

Master-D Guest

Ich habe nur eine PS3. ;)
    Ein Kumpel von mir wollte das ich es ihm über amazon.uk bestelle, der dachte das kommt auch für die Xbox raus, deswegen isses mir aufgeallen das es gar nicht für die Xbox angeboten wird.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Achso...PS3 only. Ist ja auch nen hartes Brot in dieser Zeit ;). RE5 Version schlechter, Fallout 3 Version schlechter. Aber gut...dafür Killzone 2.

9. Master-D

Master-D Guest

Fallout 3 fällt für mich sowieso aus, da die UK Version nur auf englisch spielbar ist. Aber warum sind die 2 o.g. Titel schlechter?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bisher wurden zwar nur die Demos bei RE5 verglichen, aber die Demo für die PS3 ist grafisch deutlich schwächer. Hab ich weiter vorne schon gepostet. Zu Fallout 3

4players.de