1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Xbox 360

Hab mal ne Frage zu NHL 09. Muss das Spiel zwingend in deutsch sein, wenn man dem englischen nur schwach mächtig ist ? Dann könnte ich mir das Spiel Amazaon.uk erheblich günstiger holen

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

consolewars.eu

Wenn das ne JASPER ist, könnte ich ja gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen :D. Hoffentlich steht das Pfund dann noch niedrig.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich geh doch mal ganz stark davon aus, dass du die Sprache im Spiel auswählen kannst, so wie bei der deutschen Version auch!? Meines Wissens gibts da keine Unterschiede.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du das verallgemeinerst, ist das leider falsch. Die UK Versionen von Konsolenspielen haben in den allermeisten Fällen eben keinen dt. Ton, eher wenns gut läuft dt. Untertitel (aber auch eher selten). Natürlich gibt es immer wieder Spiele, die weltweit in einer multilingualen Version erscheinen, das ist aber eher die Ausnahme.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich denke man kann das generell nicht so sagen.

Es kommt immerdrauf an ob der Publisher eine Multilinguale Version für ganz Europa presst oder ob wegen der hohen Text- und Sprachsamples für einige Sprachen unterschiedlichen Pressungen rauskommen.

Am besten ist man informiert sich vorher. Ein Problem wird das Englisch only eh meist nur bei sehr Textlastigen Spielen a'la Fallout 3 oder Mass Effect und wenn man nicht gerade sehr fit ist in Englisch. Bei Rennspielen oder Shooter ist es ja nicht so wild (die sind aber oft sogar multilingual, ausser CoD4 - der ist englisch only :D ).

Ich finde das es mit den Multilingualen Fragen bei DVDs zum Teil noch viel schlimmer aussieht als bei Spielen. Finde in UK selten SD DVDs die noch dt. Tonspuren drauf haben. Das ist oft sehr schade, sonst würde ich mir auch viel mehr Filme in UK kaufen.

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

So, habe mir gestern bei Saturn die (Saturn-Exklusive) Vorbestellerbox für die Special Edition von Resi 5 gekauft, die ist also sicher :)

In der Box ist nichts besonderes, sieht aus wie eine normale Spielehülle, nur, dass da kein Spiel drin liegt, sondern sechs schön gestaltete Sammelkarten.

Hab ein Foto von der Box (die ja aussieht wie ne normale Spielehülle) gemacht, und an meine (Real) Freunde bei LIVE gesendet, die hab ich gut vararscht :D

Morgen kommt auch endlich die Resi-Demo auf XBOX LIVE, kanns kaum aushalten!

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hoffentlich hast Du auch einen GOLD Account bei XBL, sonst nix mit Demo morgen. Wieso kaufst Du das Teil hier? O.k...ist zwar ungeschnitten, aber in England gibt es das Spiel für die Hälfte.

8. Master-D

Master-D Guest

Weiß man wie teuer das Xbox Resident Evil Angebot werden wird?

9. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ich bin seit 2003 durchgängig Goldmember.

Ich kauf mir das Teil hier, weil ich es per Post (arbeitsbedingt) nicht empfangen kann.

Außerdem kann es sein, dass ich es schon vor dem 13. kaufen kann...
    wobei ich echt überlege, es erst am Freitag den 13. zu beginnen ;)

Bei ner Bestellung, würde ich die Vorbestellerbox nicht bekommen, und die Umverpackung, Anleitung ect. ist auch deutsch.

10. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt es eigentlich ein vernünftiges Adventure für die Xbox 360 ? Oder sollte man diese Spiele lieber weiter auf dem PC spielen?