1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Xbox 360

    Yipie ... gerade nochmal testweise angeschlossen (will auch son Männeken!) und was soll ich sagen! Red Ring Of Death! Schnell bei Microsoft die kostenlose Hotline angerufen und trotz Launchbox (Dez. 2005) wird die Konsole kostenlos repariert ... Dienstag kommt UPS und ab damit! :love:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Xbox 360

    wirst aber natürlich dann ne zeit lang ohne auskommen müssen. das kann schon etwas dauern.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Xbox 360

    Krass, bei fast jedem geht die Konsole kaputt. Bei mir hat fast jeder ne PS3 von den Kumpels, nur 2 haben eine Box und diese sind natürlich defekt gegangen. Bei dem einen 8 Monate nachm Kauf......

    Was hat sich MS nur dabei gedacht die Konsole aus Schrottmaterial zusammenzustellen?
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Xbox 360

    Das meine Konsole 11 Monate über Garantie ist (also 2 Jahre und 11 Monate) hast du aber schon mitbekommen, oder?
    so lange gibt es die PS3 nichtmals ... naja und sie ist teurer und bietet wesentlich weniger Spiele ;)
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Xbox 360

    *Fanboy mode ON*
    Stimmt solange gibt es die PS3 noch gar nicht. Weil Sony nicht wie Microsoft einfach ein halbfertiges Produkt ausliefert, sondern sich lieber etwas mehr Zeit nimmt und dafür das Ganze etwas durchdachter an den Start bringt.
    :p
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Xbox 360

    War doch klar, daß dieser Thread, in einer "Fehde" zwischen X360 und PS3 endet, oder? :D
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Xbox 360

    Willst Du mir sagen es ist in Ordnung, wenn eine Konsole 11 Monate nachm Ende der Garantie kaputt geht?

    Ich hatte zuhause schon einige Konsole, keine ist jemals defekt gegangen. Villeicht liegts daran, dass ich nie Microsofts Schrottware gekauft habe?
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Xbox 360

    Dafür hatte ich 2 defekte PS2 (normal und slim - jedes mal Laufwerksschaden) und eine kaputte Dreamcast (Kurzschluss im Netzteil).

    Naja, ich will hier keine Fede vonstatten brechen. Ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Aus dem Alter bin ich lange raus. Werde glücklich mit deiner PS3 und gut ist und halte dich doch aus dem Thread hier einfach raus.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Xbox 360

    Ob ich eine PS3 habe oder nicht ändert rein gar nix daran, dass sehr viele Xbox`s relativ früh defekt gehen.

    Das ist kein Fanboy Gelaber (wieso sollte ich überhaupt von einem japanischen Konzern Fan sein?) sondern nunmal Fakt!
     
  10. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Xbox 360

    Auf den RROD gibt es 3 Jahre Garantie