1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Xbox 360

Ui, das sind aber schon ziemlich krasse Unterschiede.

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Mal ne Frage zur Xbox360. Kann man ähnlich wie bei der Xbox1 seine Videos, Musik auf die Platte laden und die dann ohne Probleme darüber abspielen?

3. Master-D

Master-D Guest

Klar.

4. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Au weia!

Dabei ist doch die PS3 in diesem Falle "Leadplatform".

Also das Spiel wird von PS3 auf X360 portiert.

Bisher hatten die X360-Gegner ja immerhin noch das Argument, dass die Entwickler von X360 auf PS3 portieren, und dadurch die PS3 nicht ausgenutzt wird.
    Das Argument ist dann wohl auch vergangenheit.

Gerüchteweise könnte Square Enix Final Fantasy für X360 (dank einfacherer Programmierbarkeit) übrigens vor PS3 auf den Markt bringen, tut dies abere nicht, um die Fans nicht noch mehr zu verärgern - traurig, traurig...

Die Special Edition von resident evil kommt übrigens (freitag den 13. März) auch nach DE, und am 26.01.09 kommt die Resi-demo!!

5. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry, wenn ich mal in die Ego-Shooter-Diskussion einbreche, aber ich habe folgende allgemeine Frage:
    Zur Zeit spiele ich (ausschließlich...) NHL09. Bisher habe ich keine Veranlassung gesehen, mir das Ganze über XBoxlive (bzw. Gold) "anzutun". Doch irgendwie hats mich jetzt doch gepackt und ich bin am abwägen, ob sich die € 60,-- Jahresbeitrag fürs Onlinezocken wirklich lohnen. Welche Vorteile habe ich denn als Gold-Mitglied außer Onlinegames noch? Messenger etc. interessieren mich nicht, für den Mailverkehr nutze ich den PC. Filme sind ebenfalls für mich nicht interessant.

Trotz der Einschränkungen (keine Filme, kein Messenger): Lohnt es sich? "Bloß" um gelegentlich online zu spielen?

6. Zboard

Zboard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

googel mal ein bisschen, du bekommst 13 Monate Gold Mitgliedschaft schon für 34€

7. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für den Hinweis, allerdings gehts mir (noch) nicht um den Preis. Mir erschließt sich leider bisher der Mehrwert nicht so ganz. Gibts denn als Gold-Mitglied mehr und andere Downloads beim Marktplatz, gehen die Downloads schneller etc?

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Die Gold-Mitgliedschaft brauchst du, um online gegen andere zocken zu können. Für den Zugang zum Marktplatz reicht hingegen schon die Silber-Mitgliedschaft. Meiner Meinung nach sind es die 35 Euro aber absolut wert, da das Online-Zocken bei der 360 wirklich nahezu perfekt umgesetzt ist -übrigens auch bei NHL09. Apropos, bin selber fleissiger NHL09er und Flames-Fan! Wenn du dich also zu einem Gold-Zugang entschließen solltest, mein XBox Gamertag lautet "dirk193" :winken:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In Sachen Downloads gibt es für Gold Mitglieder nur einen leichten Vorteil..sie bekommen hier und da eine Demo paar Tage früher wie Silber Mitglieder. Weder bekommen Goldene andere und mehr Demos noch besseren Speed. Der einzig nennenswerte Mehrwert ist die Online Fahigkeit. Wer die nicht braucht, kann sich die Goldmitgliedschaft locker sparen.

10. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na, mein favorisiertes Team kannst Du Dir sicher denken... :D

Leider waren die Aussagen ja nicht übermäßig beeindruckend. Werd ich wohl noch ein wenig drüber grübeln müssen...