1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Xbox 360

    es kommen bald noch mehr Klamotten die bisher nur Betatester haben, bald auch noch welche zum kaufen (was ich nicht wirklich brauch aber okay, wer es mag)
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Xbox 360

    @robert 2 jahre ist ein guter durchschnitt.. Ich lese von horrorgeschichten wie die 360 in handtücher packen damit sie kaputt geht so dass man vorm garantie ende ein neues mainboard eingebaut bekommt.. Manche haben wie gesagt die xbox mit absicht sterben lassen nur wegen eines neuen mainboards und nen anderen laufwerk.. Manche modden an den boxen rum ohne ahnung vom Lötzeug zu haben und wundern sich, dass sie dann garnicht mehr geht. Meist sind es aber Kiddys zwischen 14 und 18 Jahren die auf solche kuriosen ideeen kommen..

    *Edit Teilekind ich seh grad dass du aus Magda bist.. Ich bin aus Stendal.. Ich war grad auf deiner MDCC senderliste und was musste ich feststellen? Das sind genau die selben schnarchsender wie bei uns bei primacom kabel..
    Prost Mahzeit.. Echt... Vorallem weil bei uns 2 kabelnetzbetreiber streiten.. Für Stendal Nord und Altstadt ist Kabel Deutschland und für Stendal Stadtsee wo ich bin schei** primacom... Ich würde echt lieber Kabel Deutschland nehmen.. Aber neee.. man darf ja nicht.. Außer ich würde nach Stendal nord umziehen oder altstadt..lol.. Dann eher ne wohnung mit südbalkon..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2008
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Xbox 360

    meine Elite hat sich innerhalb von einem halben Jahr gleich zwei mal verabschiedet :(
    hab aber dann aus Kulanz ne ganz neue bekommen, Elite bekommen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2008
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Xbox 360

    Meine Launchbox hat auch vor 3 Wochen das zeitliche gesegnet und ich habe auch noch das Pech, dass da nichtmal was auf Kulanz geht, da es keine R.R.O.D. Fehler ist! :(
     
  5. Backbone

    Backbone 2facher Bundesliga Tippmeister

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Xbox 360

    [​IMG]
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Xbox 360

    [​IMG]
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Xbox 360

    Kann mir einer von euch sagen, ob die Dead Or Alive-Teile weiterhin nur auf der xbox erscheinen werden? Die Virtua Fighter-Serie hats ja auf die 360 geschafft. Gleiches wird lt. Gamepro bei Tekken passieren. Da wäre es doch schön, wenn künftige DOA-Teile auch wieder auf Sony-Konsolen erscheinen.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Xbox 360

    [​IMG]
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Xbox 360

    Was geht denn hier für ein Puppentheater ab? :confused: :D
     
  10. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Xbox 360

    [​IMG]