1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: Xbox 360

Fable 2 hab ich mir auch schon fast zu Weihnachten gewünscht :love:
    Ich habe schon Fable auf der alten XBox gespielt. Sehr schöne Atmosphäre.

Schon, aber auf der PS2 gibt es da eine gute Auswahl. Und es macht wirklich Spaß, wenn ich als Babarenkrieger vorstürme, um den großen Bösewicht in Schach zu halten, während ihm mein Mädel mit Tränken und Zaubersprüchen zusetzt :D
    Wir waren schon fast süchtig auf das nächste Wochenende, um dann wieder in irgendwelche Dungeons hinabzusteigen und unsere Aufgaben zu erfüllen.

2. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na dann freu dich schon mal drauf !!!

Habe mir das Spiel vor 2 Wochen geholt und bin begeistert :D
    Gefällt mir so gut,das ich mir den ersten Teil auch noch holen werde :love:

mfg fibres73

3. Creep

Creep Guest

So, bei der umständehalber vorgezogenen Weihnachtsbescherung am Wochenende lag dann neben "Lips" wirklich auch "Fable II" in der erweiterten Edition auf dem Gabentisch! :love:
    Ich kann nur sagen, wir hatten noch viel Spaß. Sowohl beim Karaoke als auch beim Rollenspiel. Noch sind wir zwar am Anfang, aber die ganze Atmosphäre, die Graphiken, das Gameplay ist schon sehr vielversprechend. Es ist zwar kein "echter" Zweispielermode, wie z.B. bei Baldur's Gate, aber dieser hat auch seine Vorteile: Ich kann die Woche über allein spielen, und mein Mädel kann dann zwischendurch wieder mit einsteigen.

Sie hat übrigens eine WII bekommen. Damit haben wir nun alle Konsolen und können wirklich überall mitreden :D

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

XBL Arcade Spiel "Doritos: Dash of Destruction" nur heute (?) kostenlos zum Download.

Gamerpunkte gibt es auch.

EIDOS wird für Tomb Raider Underworld die kommenden Wochen kostenlose Downloads anbieten, bestätigt sind aktuell erstmal 4 klassische Outfits

5. exotik888

exotik888 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

neee die ps3 is eindeutig die bessere konsole :LOL:

6. Creep

Creep Guest

Keine Frage! :winken:
    Bei der kann man zumindest noch den Sound vom Spiel verstehen, ohne den TV hochdrehen zu müssen, um Lüfter und Laufwerk zu übertönen :D

7. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Schonmal mit Istallation auf HDD versucht? Dann ist das Laufwerk aus und der Lüfter ist nun echt nicht so pregnannt, dass er den TV Sound (was sowieso angesichts der tollen Surroundqualitäten Systemvergewaltigung ist) übertönen würde.

8. Creep

Creep Guest

Nein, dafür ist mir die interne Platte eigentlich zu klein. Ich werde das aber ausprobieren, wenn ich jetzt über die Feiertage mehr Zeit zum Spielen habe. Das Problem ist aber nicht nur das Laufwerk. Ich habe neben dem TV zwei große Lautsprecherboxen stehen. Auf der linken steht die PS3, auf der rechten sie XBox360. Schalte ich die PS3 ein, ist außer einem ganz leisen Rauschen nichts zu hören. Schalte ich die XBox ein, habe ich eine andauernde Geräuschkulisse von Lüfter (und HDD?), auch ohne daß überhaupt eine DVD im Laufwerk ist. Das fällt vor allem durch die plötzliche Stille auf, wenn ich die XBox wieder ausschalte. Dabei hat die PS3 die gesamte Technik inkl. Netzteil im Gehäuse integriert. Die XBox ist schon nicht schlecht gemacht - vor allem zu dem Preis - aber hier hätte MS eine bessere Lösung finden sollen.

9. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also Leute. Wenn Ihr ne XBox 360 habt, dann solltet Ihr die nicht während dem Betrieb verschieben oder XBox 360 während einer Autofahrt/Bus... nutzen, soss werden die Discs beschädigt/zerkratzt. Ich habe schon oft meine PS3 im Betrieb verschoben, z.B wenn die zu nah an der Wand stand usw. (wegen besser Belüftung). Einige berichten dass die Box auch bei ruhiger Lage die Discs zerkratzt.
    http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=8942
    http://winfuture.de/news,44183.html
    Wenn das simmt ist das aber schon echt dreist von M$. Volles Risiko.
    Wer hatte den hier schon mal so ein Problem?

Quelle:
    http://www.gamona.de/hardware/konsol...s,1391562.html
    http://www.giga.de/usernews/00009367...box_360_vor/?b[1289][page]=4#comments
    http://www.next-gamer.de/news,id1509...gten_dvds.html
    http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=343761

10. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Och ne ... nicht schon wieder diese olle Kamelle. :rolleyes:

Ich habe jetzt seit 3 Jahren eine 360 und noch nie ein beschädigte DVD gehab. Mir erschließt sich aber auch nicht,warum ich meine Konsole im laufenden Betrieb umstellen sollte, denn nur dabei passiert das, wie auch schon kurz nach dem Lausch von zig Magazinen getestet und bestätigt wurde.

Wenn die DVD mit Vollspeed rotiert und man die Konsole dann von quer auf Hochkannt stellt, sorgt halt die Fliehkraft dafür das die Disk anschlägt. Bei einem PC mit ähnlicher Geschwindigkeit würde wohl das gleiche passieren.

Das das bei den lahm rotierenden Blue-Ray Disks nicht so leicht passiert, ist logisch, ich bezweifle aber stark, dass es deiner PS3, bzw. den Disks sonderlich gut tun würde, wenn du sie im laufenden Betrieb mal so richtig schüttelst, aber warum solltest du das tun?

Sorry, aber wer im laufenden Betrieb nichts besseres zu tun hat, als seine Konsole um die eigene Achse zu drehen, hat für mich einen an der Waffel!