1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xbox 360 wird auch in Europa günstiger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Xbox 360 wird auch in Europa günstiger

    Naja, folgende Pro Argumente sind nicht subjektiv, sondern Tatsachen die der Wahrheit entsprechen:

    PS3

    Pro:

    - Die PS3 ist im Gegensatz zur Box sehr leise
    - eingebauter Blu Ray Player
    - Online zocken ist kostenlos
    - Der Sixaxis Pad mit dem Bewegungsensor
    - 60 GB Festplatte

    Alleine das könnte man als subjektiv auslegen:

    - Die PS3 hat mehr Power, dass volle Potenzial wird erst in 1-2 Jahren ausgeschöpft sein
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Xbox 360 wird auch in Europa günstiger

    Kommt drauf an was du als High End definierts. Die aktuellen Spiele wie Bioshock kann ich jedenfalls nicht mehr drauf spielen. Daher ist die 360 bzw. PS3 schon interessant für mich. :D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Xbox 360 wird auch in Europa günstiger

    Ich hab auch keinen echten Bock, über 1.000 Euro für nen neuen PC auszugeben. Und wie man sieht, gibt es ja bei Bioshock wieder mal Treiberprobleme usw. Ausserdem muss die PC Version über Internet aktiviert werden :D (telefonisch geht nicht) und angeblich soll das nur 2x gehen, danach ist Ebbe. Ist aber wenn das stimmt eh ne unwirksame Klausel. Aber erstmal lustig.

    Bei der Box schiebste die Disk rein und los. Am PC musste erstmal nen neuen Treiber installieren und wahrscheinlich kommt direkt am Releasetag wie üblich ein 250 MB Patch.
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Xbox 360 wird auch in Europa günstiger

    Oh doch ist das Subjektiv ;)

    PS3 Leiser -> Hab ich bestätigt

    Eingebauter BlueRay Player -> Wieso ein Pro ? Macht die Konsole Teuerer, und ist nicht notwendig zum spielen, siehe WII oder Xbox360

    Online Zocken ist -> Noch Kostenlos, es gibt aber auch kostenpflichtige Inhalte und bei Xbox Live bekommt man nicht nur Zocken sondern mehr (ich sag da nur ich hab ne Freikarte zur Gamesconvention ^^)

    Sixaxis, wieso ein Vorteil ? Kenn ich von dem Microsoft Sidewinder Freestyle Pro Gamepad, bringt keine vorteile, ist ein Feauture, aber dafür hat MS von Anfang an die Force Feedback Funktion.

    Festplatte, hat die Xbox360 Optional, kein MUSS, aber wenn man eine braucht, gibt es für ne Xbox360 dann sogar ne 120GB Platte.

    Eine sicht der Dinge, zweifelsohne aus der Sicht eines Xbox360 besitzers, und ebenfalls durch Subjektive einflüsse beeinflusst.