1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xbox-360-Konto wieder nutzen

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Car, 19. Oktober 2014.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich kann seit heute mein Profil auf der 360 nicht mehr nutzen. Das Passwort weiß ich nicht mehr, die Alternativ-E-Mail gibt es nicht mehr und mit dem Code, der von der 360 angezeigt wird, kann ich mich auf https://account.live.com nicht einloggen. Die Antwort auf die Sicherheitsfrage weiß ich im Prinzip, aber so wie ich es schreibe, wird es nicht angenommen. Da ich die Hotmail-Adresse nie genutzt habe, ist die andere Möglichkeit nutzlos (ich habe es schon mal probiert). Den Code, den man sich an eine Handynummer schicken kann, habe ich nicht gekriegt, allerdings wäre es sowieso nicht die primäre Nummer, die ich damals angegeben habe.

    Was kann ich jetzt tun? So kann ich die Box ja nicht nutzen.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    9.011
    Zustimmungen:
    3.333
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Xbox-360-Konto wieder nutzen

    Wenn du dein Passwort vergessen hast, dann musst du ein neues anfordern. Das wiederum soll/wird dann an deine bei Microsoft hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Deine Daten musst du dann nochmal bei deiner Xbox eingeben, was dann gespeichert werden sollte und dann sollte es auch wieder klappen. Es ist leider so, wenn man die Xbox ’ne zeitlang nicht nutzt bzw. sich Online länger nicht einwählt, dann werden die Daten (bei neuen /großen Updates) irgendwie immer zurückgesetzt. Zumindest war es bei mir auch immer so. Die PS4/Sony ist da ganz anders.

    Die Anforderung des Passwort kann man auch hierüber machen.
    Xbox.com DE
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Xbox-360-Konto wieder nutzen

    Die E-Mail-Adresse, die hinterlegt war, gab es nicht mehr.

    Ich habe mit dem Xbox-Support gechattet und nach dem Chat und ein paar Mails kann ich wieder drauf zugreifen.
     

Diese Seite empfehlen