1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XBOX 360 ist da - Mein erster Eindruck

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Eifelquelle, 2. Dezember 2005.

1. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: XBOX 360 ist da - Mein erster Eindruck

He - Du "Miesepeter" ;)

Konsolensammlung ... find ich gut ! Welche darf's denn sein ?
    Ausser XBox und Gamecube ( die haben die Verwandschaft ) stapelt sich bei mir alles was seit 1985 erschienen ist. :p

2. Creep

Creep Guest

Auch der ATARI Jaguar - die erste Spielekonsole mit 3D Graphikchips und Truecolor-Graphik? Ich hab sie leider nur ohne CD, das Laufwerk war mir einfach zu teuer.

3. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ne du, ATARI leider nicht.

Aber eine Freundin meiner Frau hatte mal was von einer ATARI-Konsole erzählt.
    Mal bei Gelegenheit fragen.

4. Creep

Creep Guest

Ich hab alles von 2600er bis 7800er und natürlich den Jaguar. Kaum jemand weiß, daß der ATARI Lynx schon 1987 das erste Spiele-Handheld mit 4096-Farb-Display und Stereoton war. Und eben der Jaguar die erste 3D-Spielemaschine. Schlechtes Management und Marketing halt :(

5. watcher 24:7

watcher 24:7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich ist jeder Xbox 360-Besitzer gefragt - Nur da Eifelquelle einen kleinen Testbericht abgegeben hat...
    Zum DVD´s anschauen hab ich sowieso einen DVD - Player, da ist mir das Geräusch eigentlich egal - wichtig war mir nur die Lautstärke beim spielen. PGR 3 soll ja der Hammer sein, im Gegensatz zu Need for Speed: Most wanted, das häftige ruckler mit eingebaut haben soll?!

@solid2000: Das was mich am Nintendo Revolution letztens geschockt hat war der Controller.

6. TV-Zapper

TV-Zapper Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel

Ich empfehle mal einen Blick auf: www.the-cell-chip.de ... [​IMG]
    ...und dann kannst Du weiter spielen ... [​IMG]

7. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Sorry, hat etwas länger gedauert, aber hatte am WE zu wenig Zeit. Abstürze hatte ich bisher 2 Stück, was aber wohl am Spiel (Need for Speed) lag. Die Abstürze gabe es Samstag Nacht wärend einer 8,5 stündigen Dauersession mit einem Bekannten. (Himmel sind wir den Abend versackt ... vorallem haben wir ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut, als meine Freundin dann um halb 7 aus der Nachtschicht kam ;) ).
    Aus jetziger Sicht kann ich nur sagen, dass ich den Kauf noch keine Sekunde bereut habe. "Project Dark Zero" habe ich mittlerweile durch, mit Kameo starte ich heute Abend.
    Zur Lautstärke:
    Ja, besonders das LW macht, wenn es auf Touren kommt einen ziemlichen Lärm, allerdings kann ich leider nicht sagen, ob es wirklich stört, da die Konsole bei mir im Schrank steht. Klappe zu und man hört nix mehr :D !
    Überhitzen tut das Teil nicht, da das ein Eckschrank ohne Rückwand ist ...

Wie gesagt, ich kann jedem, der gerne Videospiele spielt die Konsole nur ans Herz legen. Ich habe schon lang nicht mehr soviel Spass beim Spielen gehabt.

Und noch ein Wort zu denen, die immer wieder auf die PS3 warten wollen:
    Wartet mal schön. Wenn Ihr die dann endlich habt, habe ich schon ein Jahr "Next-Gen" genossen, oder meint Ihr wirklich, dass bei der Releasepolitik von Sony, denen der Europäische Markt am Ar*ch vorbei geht, hier in Europa die Konsole vor Weihnachten 2006 in den Läden erscheint ...

8. watcher 24:7

watcher 24:7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf den Brotkasten (oder doch eher Sandwicheisen) wart ich sowieso nicht, weil die genau wie Microsoft kurz vor Weihnachten ein paar Konsolen raushauen und dann in der Zukunft nachliefern. Außerdem wird die Konsole teurer, auch die Spiele werden sich mit Sicherheit so um die 70 Euro bewegen. Nochwas: Die Spiele der Xbox 360 kosten ja UVP 70€, verkauft werden sie so zwischen 55 und 60 Euro. Kann mir nicht vorstellen, dass das ewig so weitergeht.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Nun gibt auch Stiftung Warentest seinen Senf zur XBox 360 ab!
    Senf!

10. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

:D :D :D

@ Hose

Was ist aus deinen - Online gaming - Versuchen geworden ?